Jump to content

emachines netbook


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

  • Admin

hallo, mein akku lädt nur noch bis 75 % und dann nicht mehr..

 

woran kann das liegen??

 

habe mein netbook erst vor 3 monaten gekauft...

 

danke

 

War das Gerät neu oder ein Ausstellungsstück?

Wurde der Akku grosser Hitze ausgesetzt oder des öfteren mal unter 7-10% entladen?

 

Der Akku ist kaputt und muss ersetzt werden....möglicherweise hast du Garantieansprüche die du geltend machen kannst.

 

Kapazitätsverlust bei Lithium Ionen Akkus ist permanent und nicht regenerierbar!

 

Bei Li-Ion Akkus ist die Abnahme der Fähigkeit Ladung zu speichern die Folge einer Oxidation der Zellen.

Das ist ein natürlicher Vorgang der Abnützung und Alterung, Li-Ion Akkus können nicht regenerieert werden durch zyklieren oder irgend eine andere äusserliche Behandlung.

Der Kapazitätsverlust ist permanent weil die Metalle, die in der Zelle verwendet werden für eine definierte Lebensdauer ausgelegt

sind und aufgebraucht werden während der Lebensdauer der Zelle.

 

Auszug aus der Produktbeschreibung eines Billig-Akku-Herstellers ( verbaut sind die Teile auch in Acer-Produkten ).

Englische Originalschrift übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Gerät neu oder ein Ausstellungsstück?

Wurde der Akku grosser Hitze ausgesetzt oder des öfteren mal unter 7-10% entladen?

 

Der Akku ist kaputt und muss ersetzt werden....möglicherweise hast du Garantieansprüche die du geltend machen kannst.

 

Das Gerät war neu.. Also ich bin schon gut mit meinem Akku umgegangen.. Hmm, kaputt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...