Jump to content

Suche kostenlose MP3 Töne / Geräusche


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach MP3 Geräuschen wie es die damals bei dem Spiel Senso von MB gegeben hat.

 

senso_1.jpg

 

Es könnten auch ähnliche Töne sein.

Ich habe schon mehrere Stunden gesucht, aber bisher keine kostenlosen Töne gefunden.

Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luigihausen,

 

falls das wieder ein Android-App werden soll, hier gibt es leider bereits welche, die nach dem gleichen Schema funktionieren: http://www.androidtapp.com/mem/

Zurück zum Thema. Hier stehen die Frequenzen der Töne vom Senso. Mit einem Programm wie Audacity kannst du auch Töne selbst generieren. Bei Audacity: Erzeugen -> Tongenerator(1), Wellenform: Rechteck. Frequenzen stehen ja auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte an den Thread nicht mehr gedacht.

Habe dann ein paar Online Pianos abgeklapptert, Töne aufgenommen und dann noch etwas bearbeitet. Hatte gehofft, dass es kostenlose Töne-Datenbanken gibt, aber leider nichts kostenloses gefunden.

 

Es gibt schon soooooooooo viele Apps, da kann man das Rad nicht immer neu erfinden.

Das ist doch bei allem anderen auch nicht anders. Es gibt mehr als eine Automarke oder ein Fahrrad oder ein Bildbearbeitsungsprogramm usw. usw.

Wenn man Gratis Apps machen möchte, dann spielt das doch keine Rolle.

Sobald man damit Geld verdienen möchte, dann ist eine neue Idee sicherlich ein Vorteil, aber auch ohne eine komplett neue Ideen kann man Geld verdienen.

 

Bis ich mal richtige 3D-Games entwickeln kann dauert es bestimmt nur noch 100-200 Jahre, aber das ein oder andere einfache Tool kann ich mit meinen Kenntnissen entwickeln.

 

Wenn Du mal eine super Idee hast, dann her damit. Würde Dich natürlich auch beteiligen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...