Jump to content

[V] FujitsuSiemens LifeBook X7595 + DockingStation und Zubehör


MegaV0lt

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein alten Laptop FujitsuSiemens LifeBook X7595 + DockingStation und Zubehör.

 

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird von mir mit Windows XP SP3 betrieben (Windows 98 Lizenz ist dabei). Das Betriebssystem gehört nicht zum Lieferumfang und wird von mir vor dem Versand gelöscht.

 

tastatur.jpg

 

Ein paar Kratzer sind vorhanden, aber in Anbetracht des Alters als üblich an zu sehen: Foto von Oberseite Der Akku ist auch nicht mehr als für 20 Minuten zu gebrauchen.

 

Technische Daten sind:

CPU PIII 850 MHz, 512 MB PC-100 Speicher, 20GB Toshiba HD DVD-ROM separates Diskettenlaufwerk, das anstelle des Akkus oder des DVD eingesetzt werden kann. Display 15,1" Bild: SXGA 1280×1024 Pixel (Seitenverhältnis 5:4)

Anschlüsse: 2 Cardbus, 1 Seriell, 1 Parallel, 1 VGA, 1 PS/2 für Maus/Tastatur, 10/100 LAN, Modem, 2 USB, Video, Audio

(Foto Anschlüsse hinten, links, rechts)

 

Zusätzlich sind noch folgende Karten dabei: (Foto)

 

1 Cardbus Lan 10 mit BNC-Adapter

1 Cardbus Modem mit Anschlusskabel

1 Cardbus 54Mbps TP-LINK WLAN-Adapter (nicht auf dem Foto)

 

Und ebenfalls dabei die Dockingstation "LAN Dock II" leider ohne Netzteil. Es kann das mitgelieferte Universalnetzteil des Laptop verwendet werden (Silber, Einstellbar, Gehäuse mit Kratzern).

Bild der Dockingstation von Vorne: Dockingstation

 

dockhinten.jpg

 

Ich hatte das Gerät immer nur im Urlaub in Betrieb. Laufzeit etwas 8 Wochen pro Jahr.

 

Preis ist 99,- EUR zzgl. 6,90 EUR (versicherter Versand mit DHL )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...