Jump to content

Keywelt-Image flashen via FTP


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich will nix kaputt machen und daher kurz die Frage, wenn ich manuell über FTP die BOX flashen will, nehme ich dann SystemFS, Root, oder Kernel?

Oder ist das nur von nöten, wenn ich zum Beispiel von Keywelt 1.2 auf 1.3 updaten will? Wenn ja welche Option ist dann die richtige?

 

lg

pA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo Gemeinde,

 

ich will nix kaputt machen und daher kurz die Frage, wenn ich manuell über FTP die BOX flashen will, nehme ich dann SystemFS, Root, oder Kernel?

Oder ist das nur von nöten, wenn ich zum Beispiel von Keywelt 1.2 auf 1.3 updaten will? Wenn ja welche Option ist dann die richtige?

 

lg

pA

 

Lade das Original-Image runter, derzeit V1.87, entpacke das RAR-Archiv und schiebe das Image cs187.img via FTP in den \temp Ordner auf die Cooli.

Jetzt kannst du unter Menü->Service->Software-Aktualisierung->Update-Verzeichnis /tmp das Image auswählen und los gehts.

 

Die Box nicht abschalten bevor das Upgrade beendet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Dank Dir!

 

ich will aber auf Keywelt :thumbsu:

 

Was macht denn dann SystemFS root kernel und wann brauch ich das?

 

Der Vorgang ist der selbe wie ich bereits beschrieben hab, wenn du jetzt das V1.87 Original-Image drauf hast und den Kernel behalten willst dann musst du, wie @Keyjockey bereits sagte, über die Expertenfunktion die SystemFS flaschen.

 

SystemFS = Filesystem (Neutrino)

Kernel = Linux Kernel

Root = Bootloader (U-Boot)

 

BTW: Deine Titelzeile ist verwirrend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorgang ist der selbe wie ich bereits beschrieben hab, wenn du jetzt das V1.87 Original-Image drauf hast und den Kernel behalten willst dann musst du, wie @Keyjockey bereits sagte, über die Expertenfunktion die SystemFS flaschen.

 

SystemFS = Filesystem (Neutrino)

Kernel = Linux Kernel

Root = Bootloader (U-Boot)

 

BTW: Deine Titelzeile ist verwirrend. :D

 

Dank Euch beiden für die schnelle Antwort!!

 

btw. danke fürs ändern des Threads :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...