Jump to content

GMX Email Postfach


libo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen war ja eine Ewigkeit weg.

Ich habe folgendes Problem,jemand versucht mit allen Mitteln in mein Postfach von GMX zu kommen.

Ich hab keine Ahnung ob er schon Zugang auf meinen Rechner hat,ich denke wohl eher nicht.

Mein neues Passwort besteht aus 8 Kleinen Wörtern und aus 5 Großen Wörtern und 2 Zahlen.

Nach anlegung dieses Passwortes hätte mich fast der Schlag getroffen.

Die Fehlerhaften Logins reichten von 9 bis 11 Versuchen.

Das ganze hört auch nicht auf.

 

Passieren tut es über Nacht,wen ich am Nachmittag einmal ins Postfach gehe dann zeigt es ca.6-11 Fehllogins an,danach ist schluss.

Am nächsten Morgen hab ich wieder 10 Logins drin die anzeigen das sie fehlerhaft waren.

 

Ich hab jetzt noch einen anderen PC und einen Internetstick,was meint ihr sollte ich mit dem mein Passwort regelmäßig ändern.

Oder wäre es besser,es nicht zu ändern,den rein kann er ja nicht.

 

Und birgt das Passwortändern auch ein Risiko wen man weiß das jemand unter umständen schon längst bei mir eingebrochen ist,am PC?

 

Ich hab da völlig geschlafen und denke nochmal riesen glück gehabt,der Verlust meiner Emaildaten wäre eine einzige Katastrofe.

 

Deshalb noch eine Frage,weiß jemand wie man alle email von GMX auf ein anderes GMX konto übertragen kann?

Handarbeit geht nicht es sind zuviele......

 

Auserdem habe ich mit meinen PC der immer sauber lief gewaltige Probleme,totalausfall und ich war ohne Plan was da los ist,nun habe ich ein festes Sicherheitsimage,aber es ändert nichts daran das mein PC nicht mehr richtig läuft.

 

Gruß Libo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb noch eine Frage,weiß jemand wie man alle email von GMX auf ein anderes GMX konto übertragen kann?

 

Leg dir bei GMX ein zweites Konto an. Dann kannst du die bisherige Adresse dorthin mitnehmen. Mach das aber vorzugsweise an einem anderen Rechner, am besten an einem anderen Internetanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir bei GMX ein zweites Konto an. Dann kannst du die bisherige Adresse dorthin mitnehmen. Mach das aber vorzugsweise an einem anderen Rechner, am besten an einem anderen Internetanschluss.

 

 

Danke für den Tipp.

 

Frage dazu mein GMX Konto ist kostenpflichtig.

Ich hab noch ein altes Kostenpflichtiges Konto,ich kann es wegen der vielen Emails nicht löschen.

Ich hab verzweifelt eine möglichkeit gesucht alle diese Emails mitzunehmen,aber alleine die Größe des Postfaches würde mein neues Konto sprengen.

 

Mein noch bestehendes altes Emailkonto wird noch immer vollgemüllt,aber der Spamschutz ist absolut top.

Ich hab jetzt schon darüber nachgedacht meine Emails da wieder zu empfangen.

 

Ich hatte mal so ein emailprogramm von windows da wurden alle emails runtergeholt,nur dann waren sie weg und nach ein paar Tagen auch von diesen Konto.

 

Wegen diesen scheiß hab ich auch mein aol email postfach sogut wie nie im betrieb,da verschwinden die emails einfach so.

 

GMX ist da schon gut für mich,besonders lebensnotwendig ist bei meinen emailverkehr die suchmaschine.

 

Ich bin anpassungunfähig was neues betrifft,deshalb werde ich auch nicht mehr von GMX abrücken.

 

Um es auf den Punkt zubringen wen ich dich richtig verstanden habe.

 

1 ein neues konto bei gmx eröffnen

2 und dann? werden die emails vom alten konto den automatisch übernommen?wen ja dann wäre das bestens.

 

Gruß libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas,ich habe mir das neueste Acronis 2010 gekauft,das 2009 ging auf vista nicht mehr.

 

leider war ich so dämlich die dafür vorgesehene festplatte nicht im richtigen format zu formatieren,nun hat mir das program3 dateien angelegt.klar das ich die nicht mehr herstellen kann.

 

nun habe ich mir eine neue 2tb platte zugelegt und Gdata internet security

 

nun mache ich halt wieder alles von vorne..........

 

dell macht es mir ja nicht so schwer,aber denoch alle uptates und programme wieder neu installieren..mir graut.

 

aber inzwischen hab ich in sachen computer dazugelernt,lieber etwas geld ausgeben und dann ruhig schlafen.

 

Wie ich festgestellt habe hääte nero10 auch ein backup programm gehabt aber hab es übersehen,acronis verstehe ich wenigstens...einigermaßen.

 

ich denke der Tag wird heute zur nacht oder sowas in der art.

 

diese festplatte wird dann alles übernehmen und mir ständig die neuesten backup automatisch erstellen,anders geht es bei mir nicht....sonst chaos pur..

 

verstehe sowieso nicht warum plötzlich mein computer spinnt,immer wieder pieps er,oder meine maus spinnt,ich denke da ist nicht blos ein virus drauf oder die festplatte geht dem ende entgegen,aber nach 2 jahren?

 

Was auch nie der fall war,meine wiederherstellungspunkte alle weg,selbst manuellhergestellte verschwinden,dabei hab ich den nötigen speicher extra erweitert.

 

virenschanner schalten sich aus und nur durch mehrmaliges hochfahren oder neuistalation geht er wieder.

 

auch bleibt mein system ohne grund plötzlich stehen und nichts geht mehr,rein gar nichts mehr.

 

wen das passiert zerstören sich auch teile vom betreibsystem und das wars dann.

ende und aus.

 

wen jetzt nichts hilft,dann denke ich muß die festplatte raus und eine neue rein.

geräusche macht sie keine die gefürchteten blauen bilder hab ich auch nicht.

 

also heute wird er mit einen schutzwall umgeben,das es nur so kracht.

danach kann ich auch ohne angst meine passwörter ändern,hab auch einen mobilen internetzugang und einen anderen rechner,der zwar schon 2 jahre steht,aber nach dem einschalten reibungslos geht,er läd nur die ganzen uptates runter XP PC.

 

hoffe das sich diese arbeit auszahlt..hab auch von bild den artikel das unzerstörbare windows durchgelesen,alles blödsinn.........

 

gruß libo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ach ja nochwas,ich habe mir das neueste Acronis 2010 gekauft,das 2009 ging auf vista nicht mehr.

 

leider war ich so dämlich die dafür vorgesehene festplatte nicht im richtigen format zu formatieren,nun hat mir das program3 dateien angelegt.klar das ich die nicht mehr herstellen kann.

 

nun habe ich mir eine neue 2tb platte zugelegt und Gdata internet security

 

nun mache ich halt wieder alles von vorne..........

 

dell macht es mir ja nicht so schwer,aber denoch alle uptates und programme wieder neu installieren..mir graut.

 

aber inzwischen hab ich in sachen computer dazugelernt,lieber etwas geld ausgeben und dann ruhig schlafen.

 

Wie ich festgestellt habe hääte nero10 auch ein backup programm gehabt aber hab es übersehen,acronis verstehe ich wenigstens...einigermaßen.

 

ich denke der Tag wird heute zur nacht oder sowas in der art.

 

diese festplatte wird dann alles übernehmen und mir ständig die neuesten backup automatisch erstellen,anders geht es bei mir nicht....sonst chaos pur..

 

verstehe sowieso nicht warum plötzlich mein computer spinnt,immer wieder pieps er,oder meine maus spinnt,ich denke da ist nicht blos ein virus drauf oder die festplatte geht dem ende entgegen,aber nach 2 jahren?

 

Was auch nie der fall war,meine wiederherstellungspunkte alle weg,selbst manuellhergestellte verschwinden,dabei hab ich den nötigen speicher extra erweitert.

 

virenschanner schalten sich aus und nur durch mehrmaliges hochfahren oder neuistalation geht er wieder.

 

auch bleibt mein system ohne grund plötzlich stehen und nichts geht mehr,rein gar nichts mehr.

 

wen das passiert zerstören sich auch teile vom betreibsystem und das wars dann.

ende und aus.

 

wen jetzt nichts hilft,dann denke ich muß die festplatte raus und eine neue rein.

geräusche macht sie keine die gefürchteten blauen bilder hab ich auch nicht.

 

also heute wird er mit einen schutzwall umgeben,das es nur so kracht.

danach kann ich auch ohne angst meine passwörter ändern,hab auch einen mobilen internetzugang und einen anderen rechner,der zwar schon 2 jahre steht,aber nach dem einschalten reibungslos geht,er läd nur die ganzen uptates runter XP PC.

 

hoffe das sich diese arbeit auszahlt..hab auch von bild den artikel das unzerstörbare windows durchgelesen,alles blödsinn.........

 

gruß libo..

 

Wenn ich das so lese frag ich mich was du alles auf deiner Kiste installiert hast das zu diesem Verhalten führt.

 

Ich verwende Vista ebenso wie auch Win7 und habe noch nie solche Probleme auch nur im Ansatz gehabt, selbst meine Xp-Systeme hat es nie so zerbröselt und wenn dann war ich schon selber Schuld dran.

 

Wie viele Virenscanner hast du denn installiert und dann auch noch den "Gdata internet security"-Mist dazu.....da darfst du dich nicht wundern wenn es Probleme gibt.

 

Hast du ein Office-Paket auf deinem Rechner der Outlook mit drin hat?

Wenn ja dann richte dir Outlook ein und speichere deine eMails local auf die Platte dann kann nichts verloren gehen und im Server-Postfach bleibt dann auch nichts liegen dass bei einem eventuell geknackten Account in fremde Hände gelangen könnte.

 

Das GMX-Postfächer laufend angegriffen werden ist doch sowieso an der Tagesordnung wie auch bei vielen anderen die WEB-Zugriffe haben und es mit Sicherheit nicht so genau nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese frag ich mich was du alles auf deiner Kiste installiert hast das zu diesem Verhalten führt.

 

Ich verwende Vista ebenso wie auch Win7 und habe noch nie solche Probleme auch nur im Ansatz gehabt, selbst meine Xp-Systeme hat es nie so zerbröselt und wenn dann war ich schon selber Schuld dran.

 

Wie viele Virenscanner hast du denn installiert und dann auch noch den "Gdata internet security"-Mist dazu.....da darfst du dich nicht wundern wenn es Probleme gibt.

 

Hast du ein Office-Paket auf deinem Rechner der Outlook mit drin hat?

Wenn ja dann richte dir Outlook ein und speichere deine eMails local auf die Platte dann kann nichts verloren gehen und im Server-Postfach bleibt dann auch nichts liegen dass bei einem eventuell geknackten Account in fremde Hände gelangen könnte.

 

Das GMX-Postfächer laufend angegriffen werden ist doch sowieso an der Tagesordnung wie auch bei vielen anderen die WEB-Zugriffe haben und es mit Sicherheit nicht so genau nehmen.

 

 

Servus.

 

72 Programme 4,63 GB,Davon 1 Großes Nero10 und 19 Große und 6 Kleine also 26 Hauptprogramme größe 4,23 GB. 40MB irgendetwas....

Ein Virusprogramm,die Windows firewall,den Windows Defender und Windows Live oneCare Saftety nur online.

 

Das Backup umfast ca.35GB.(Waren Filme mit dabei)

Gdata internet security ist noch nicht drauf,möchte ich aber wen ich alles neu gemacht habe draufmachen.

 

Also der Laptop ist mit 133 Programmen ohne Probleme gelaufen,warum er nun nicht mehr will,ich weiß es einfach nicht.

Aber ich kopiere zur zeit meine persönlichen Daten noch auf eine Festplatte die 15GB sollen 1Tag und 6 Stunden dauern,also wird es heute mit der Neuinstalation nichts mehr.

 

Jetzt mach mir mein Schutzprogramm nicht so schlecht,hab es erst heute gekauft und war auch nicht billig.

Wen das drauf ist werde ich die Firewall von Mircosoft ausschalten und alle anderen Schutzprogramme.

Somit läuft dann nur noch dieses eine.

 

Stiftung Warentest hat dieses Programm 2009 mit 1,6 als Testsieger angegeben.

Besser als der Rote Schirm wird es doch sein?

Also GMX dachte ich zumindestens bietet mit Top-Mail genügend Schutz an.

 

Richte dir Outlook ein,das war ja mein Problem,damit waren plötzlich alle meine Emails weg,für immer verschwunden.

Aber ich werde mich da durchlesen,ich hab keine Ahnung wie das noch mit Outlook gegangen ist.Null Ahnung!!

 

Zu den Programmen bis auf ein paar Updates die der PC fordert damit er perfekt laufen sollte,habe ich nur Legale und Orginale Software drauf,die ohne Probleme laufen sollten.

 

Ein Programm das Audials One heist hab ich nicht instaliert,habe es gekauft als Vollversion,soll aber leider Ilegal sein.

Es läuft deshalb jetzt auf den alten Rechner,da laufen so einige Programme und denoch er läuft ohne Zuckler und Piepsen.

 

Auf XP laufen auf meinen Hauptrechner 245 Programme und 3 Virenscanner und 2 Firewalls und er rennt ohne sich aufzuhängen,Aldirechner mit XP und den ganzen Mediazeug.

 

Ich habe mein Laptop sehr viel auch im Ausland eingesetzt,kann sein das er da was abbekommen hat.Odder er hat halt einen Hartwarefehler.

Es wird sich jetzt zeigen ob er wieder so wie früher läuft oder ob seine Zeit abgelaufen ist.

 

Danke für euere Tipps.

 

Hier noch meine Hauptprogramme vieleicht hat ja noch wer einen Tipp für mich?

 

Nero10-Acronis True Images Home2010-TMPGEnc Authoring Works4-TuneUP Ultilities 2010-Aqau five-Alle Windows Standtartprogramme von Vista Vollversion-Avira Virenscannerprogramm-Adobe Reader8-Alle Dell Programme samt Brennprogramm und servicecenter-Firefox-Opera-Internet Explorer8-Google Chrome Beta-VLC media player-Maxdome komplett-Skype-Maillist Controller-Schlecker Fotoversand....

Alles nur Orginal zum Teil Onlineversand.

 

Das war es dann.

 

Weshalb sollte nun der PC nicht laufen?

Virenscanner sagt alles ok.

Ebenso der Defender alles ok.

---------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe auf diesen PC eigendlich alles sauber instaliert und da die Probleme plötzlich auftraten ohne Wahrnungen und so denke ich das die Hardware hinüber ist.

 

Auser das Facebook probleme machen kann,meine Tochter hat sich mit diesen PC angemeldet,aber das habe ich auch und da lief alles.

 

Was mir noch einfällt,meine tochter sie ist seit 2 Monaten zurück und fast gleichzeitig begannen meine Computerprobleme sieht sich Filme online an.

 

Ich lösch dann halt den Verlauf und gut ist es.

Aber sollten da Probleme entstanden sein müßte ja wenigstens eine Wahrnung erscheinen,da sowas nicht passiert ist,kann ein Softwareproblem nicht da sein.

 

Und auserdem hab ich den PC platt gemacht vor 3 Woche,geholfen hat es höchstens 2 Wochen,danach hatte ich wieder Probleme,wen auch nicht so stark.

 

Zur ergänzug ich hatte alle Service pack drauf also das 1ser und 2er,nun läst es sich nicht mehr instalieren,ich hatte es sowieso manuel machen müssen,aber jetzt geht das auch nicht mehr.

 

Der PC läuft zur Zeit auch ohne den servicepack sehr gut.

Wen mein Backupimage richtig erstellt worden wäre würde ich eigendlich alles belassen.

Den der PC zeigt seit 1 Tag keine Probleme mehr an,was immer das heisen soll.

 

Aber ich will sichergehen und deshalb wird Morgen alles neu gemacht.

 

Also wer noch Tipps hat,bitte sagen,bin dankbar für jede nützliche Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Die Windows Firewall abzuschalten ist nicht empfehlenswert, da werden deine Probleme höchstens grösser werden aber letztlich ist es deine Entscheidung.

 

Ein guter Maleware-Scanner, der aber auch nicht dauernd an sein muss, ist wesentlich effektiver als irgend ein Security-Schmarrn, auch wenn es noch so oft ausgezeichnet wurde, aber auch hier ist es deine Entscheidung was du installierst.

 

Bei den Mengen an installierten Programmen sind Probleme in der Registry bereits vorprogrammiert, der PC ist mein Werkzeug und ich arbeite seit 20 Jahren in der IT-Branche aber so viele Proggis hab ich noch nie auf einer Kiste drauf gehabt...bist du Jäger und Sammler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windows Firewall abzuschalten ist nicht empfehlenswert, da werden deine Probleme höchstens grösser werden aber letztlich ist es deine Entscheidung.

 

Ein guter Maleware-Scanner, der aber auch nicht dauernd an sein muss, ist wesentlich effektiver als irgend ein Security-Schmarrn, auch wenn es noch so oft ausgezeichnet wurde, aber auch hier ist es deine Entscheidung was du installierst.

 

Bei den Mengen an installierten Programmen sind Probleme in der Registry bereits vorprogrammiert, der PC ist mein Werkzeug und ich arbeite seit 20 Jahren in der IT-Branche aber so viele Proggis hab ich noch nie auf einer Kiste drauf gehabt...bist du Jäger und Sammler?

 

Also die Programme die auf meinen XP laufen sind schon etwas viel,aber er läuft.Aber der macht null sorgen.

 

Ich habe auf dem besagten Laptop das ständig abstürzt ca.5 Programme neu instaliert,warum mir 72 angezeigt werden weiß ich auch nicht.

 

Nero10-Acronis True Images Home2010-TMPGEnc Authoring Works4-TuneUP Ultilities 2010-Aqau five-Alle Windows Standtartprogramme von Vista Vollversion-Avira Virenscannerprogramm-Adobe Reader8-Alle Dell Programme samt Brennprogramm und servicecenter-Firefox-Opera-Internet Explorer8-Google Chrome Beta-VLC media player-Maxdome komplett-Skype-Maillist Controller-Schlecker Fotoversand

 

wen ein Computer mit diesen paar Programmen nicht zurechtkommt,dann brauche ich keinen.

zuvor hatte ich etwas mehr programme aber er lief da auch tatelos.

nun habe ich ihn eh schon abgespeckt.

 

Ich habe den Gdata noch nicht ausgepackt,also ich hoffe es gibt ein testprogramm.

Kostenlose 90 Tage Testversion

Dateigröße Download

G Data InternetSecurity 2011

AntiVirus, AntiSpyware, AntiRootkit, AntiDialer, Firewall, AntiSpam, AntiPhishing, Kindersicherung, Datenshredder 159 mb

 

 

mfg.libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nochmal wegen der sache melden.

 

Also ich habe jetzt alles neu draufgespielt und mußte feststellen das der PC erst da wieder richtig läuft wen er so wie es ausschaut richtig hochgefahren ist.

 

Damit meine ich das die Festplatte ziemlich lange braucht bis alles was Instaliert ist ohne aussetzer geht.

Mit wurde von Tuneup bevor ich alles neu Instaliert habe,darauf hingewiesen das die Festplatten alle zu stark defrakmiert ist,odersowas in der Art.

 

Ich habe jetzt die meisten Programme noch nicht instaliert,manche wie Nero 10 gehen nicht mehr zu Instalieren,das musste ich komplett aufgeben.

Ich denke das Vista um es einfach milde ausgedrückt zu sagen,ein schei.. ist.Absoluter Mist.

 

Da Instaliere ich das Nackte System,dann das Service Pak1,dann 2 dann alle ,aber wirklich alle Updates erfolgreich.

Und ich bekomme bei den Instalieren meiner Softwares die alle auf Vista oder windows7 laufen sollen nur fehler angezeigt.

 

Entlich war ich mit Nero 10 fast fertg,konnte die serialnummer auch eingeben,dann zeigt er mir kurz vor Ende irgenwas an,wo man auch auf ignorieren drucken könnte,was aber auch nicht geht und er bricht die ganze sache ab.

 

Da biste ja am durchdrehen bis das entlich alles dann geht,entloses Googeln,mit fehlersuche,dann ein anderes Nero 10 das etwas abgespeckt ist probieren und hoffen das dieses geht,den das vom Hersteller geht garantiert nicht.....

 

Und am Ende dann hoffen,das die Kiste läuft.

 

Hat jemand einen Tipp was Nero 10 betrifft?

Ich konnte es fast fertig instalieren,die fehlermeldung hab ich vergessen,man konnte sie aber ignorieren.

Ich werde jetzt das ganze nochmal versuchen und mir den Fehler merken.

 

Das der Computer erst nach ca.10 Minuten richtig läuft damit hab ich mich jetzt abgefunden,warum das so ist,keine Ahnung.

An den Programmen kann es nicht sein ich habe nur das Virusprogramm am laufen und nero muss ich erst draufbringen.

 

Ein letzter Gedanke ist das ich zwei große Festplatten dranhängen hab,aber war vorher auch so und verursachte keine Probleme.

Er fährt auch langsam hoch wen ich alle Festplatten entferne,aber wie gesagt wen ich ihn erstmal seine Ruhe lasse und so 10-15 Minuten warte geht er absolut super.

 

Und da ich ihn eh nicht ausschalte würde das schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also ich habe jetzt alles neu draufgespielt und mußte feststellen das der PC erst da wieder richtig läuft wen er so wie es ausschaut richtig hochgefahren ist.

 

Damit meine ich das die Festplatte ziemlich lange braucht bis alles was Instaliert ist ohne aussetzer geht.

Mit wurde von Tuneup bevor ich alles neu Instaliert habe,darauf hingewiesen das die Festplatten alle zu stark defrakmiert ist,odersowas in der Art.

 

Ich habe jetzt die meisten Programme noch nicht instaliert,manche wie Nero 10 gehen nicht mehr zu Instalieren,das musste ich komplett aufgeben.

Ich denke das Vista um es einfach milde ausgedrückt zu sagen,ein schei.. ist.Absoluter Mist....

 

 

Ich denke (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen) das Du den PC jemand zeigen solltest der Ahnung von dem hat was er macht. Ich glaube das ist bei Dir nicht gegeben und eine Ferndiagnose via Internet ist in diesem Fall nicht möglich. Leider kann man Deine geschriebenen Texte auch nur schwer entziffern bzw. versteht meist den Sinn des Textes erst (wenn überhaupt) nach mehrmaligem lesen. Falls Du bei mir in der Nähe wohnst (73095) kannst Du mir gerne mal den Rechner vorbeibringen dann schau ich mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen) das Du den PC jemand zeigen solltest der Ahnung von dem hat was er macht. Ich glaube das ist bei Dir nicht gegeben und eine Ferndiagnose via Internet ist in diesem Fall nicht möglich. Leider kann man Deine geschriebenen Texte auch nur schwer entziffern bzw. versteht meist den Sinn des Textes erst (wenn überhaupt) nach mehrmaligem lesen. Falls Du bei mir in der Nähe wohnst (73095) kannst Du mir gerne mal den Rechner vorbeibringen dann schau ich mir das mal an.

 

Danke für dein Angebot,

 

Ich hab ja nicht nur einen Rechner oder PC.

 

Hier handelt es sich um einen Dell vostro 1500 mit Vista Home

Ich hab mit drücken F8 alles auf Werkseinstellung gemacht.

Nun sind alle Updates entlich drauf,das er nun immernoch lange braucht um flüssig zu laufen,wird sich nicht ändern lassen.

Nero 10 ist drauf und der Computer meldet jetzt keine Fehler mehr,auch kein einziger Absturz oder blaues Bild.

Ich spiele noch den Rest meiner 6 Programme drauf und dann lasse ich Acronis den Rest machen,die Festplatte für die Backups ist 2 TB.

 

Ich würde gerne die Wiederherstellungspunkte komplett ausschalten,weist du wie das geht?

 

Ausschalten deshalb weil ich mit der Wiederherstellung nicht zufrieden bin und ich mit Acronis sowieso auf der sicheren Seite bin.

 

Ich hab mir ein Backup nur mit Betreibsystem erstellt,das aber sämtliche Updates und servicepack enthält,somit brauche ich das von Dell nicht mehr.

 

Nun nachdem mein InternetSecurity und Nero 10 läuft,mache ich davon auch ein Backup.

 

Dann instaliere ich alle meine Programme,davon erstelle ich auch ein Backup.

 

Das müsste reichen,den Rest soll regelmäßig Acronis True Image Home 2010 erledigen.

 

Ich mache mal einen Neustart und gebe die Zeit durch bis er vollständig hochgefahren ist,vielleicht kannst mir da auch was dazu sagen.

 

Folgende Programme befinden sich gerade auf dem PC.

Nero 10

Skype

G Data InternetSecurity 2011

Acronis 2010

VLC media player

Internet Explorer 8 [standard)

Opera

Firefox

 

Und alle Windowsprogramme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Computer hat 8 Minuten gebraucht um vollständig zu Funkionieren.

 

13uhr48 auf Neustart gedrückt

13uhr49 Heruntergefahren

nach 10sec. erstes Bild

Musste Datenprüfung unterbrechen,mache es das nächstemal.

20sec.bis es weiterging

3 sec.bis erstes logo mit ton kam

2 sec.bis Willkommen kam

13uhr51 Deskop

13uhr52 Kompletes Deskop

13uhr54 Internetverbindung steht

13uhr55 Virenscanner arbeitet

13uhr56 Alles am PC Komplett hochgefahren

Nach drücken von Firefox 10 sec.bis verbindung kommt.

PC arbeitet nun vollständig ohne Fehler.

-------------------------------------------------------------------------------

 

Am Laptop hängen 2 Festplatten je 2 TB eine Funkmous und der Drucker

 

Er ist jetzt absolut ruhig und scheint tatelos zu arbeiten.

 

Ich denke die Arbeit hat sich doch gelohnt,irgendwie traue ich den frieden noch nicht.

 

Das Backup starte ich in 10 Minuten.

 

Gib mir bitte Bescheid wen du was negatives enteckt hast.

 

Gruß Libo.

 

Anmerkung: So wie er jetzt läuft wäre ich zufrieden,ich kanns gar nicht fassen.

Es sind jetzt aber auch alle Windowsupdate drauf,viele waren zuvor nicht instaliert worden,nun sind sie alle drauf............

 

Sind 8 Minuten normal? Mir kommen halt 8 Minuten sehr lange vor.

Zusatz nun wen ich firefox anklicke dauert es überhaupt keine zeit,sofort alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Minuten? Da fahr ich mein Laptop mit Vista mindestens 7 Mal hoch und runter. Entweder hat die Hardware nen Hau weg oder der Virus oder was immer Du Dir eingefangen hast ist immer noch aktiv.

 

Da man Virus ausschliesen kann,dann wirds wohl die Hardware sein.

 

Frage:kann man die Hardware mit einer Software überprüfen?

Hilft das was??

 

Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001

Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar

Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

Systemname PC

Systemhersteller Dell Inc.

Systemmodell Vostro 1500

Systemtyp X86-basierter PC

Prozessor Intel® Core2 Duo CPU T5270 @ 1.40GHz, 1401 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum Dell Inc. A06, 21.04.2008

SMBIOS-Version 2.4

Windows-Verzeichnis C:\Windows

Systemverzeichnis C:\Windows\system32

Startgerät \Device\HarddiskVolume3

Gebietsschema Deutschland

Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6001.18000"

Benutzername

Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB

Gesamter realer Speicher 1,99 GB

Verfügbarer realer Speicher 804 MB (Geht auch schon unter 600 MB ohne das was läuft)

Gesamter virtueller Speicher 4,21 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 2,58 GB

Größe der Auslagerungsdatei 2,28 GB

Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

 

Konflikte????

 

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 PCI-Bus

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 DMA-Controller

 

IRQ 20 Intel® ICH8-Familie USB universeller Hostcontroller - 2834

IRQ 20 Intel® ICH8-Familie USB universeller Hostcontroller - 2830

IRQ 20 Intel® ICH8-Familie USB2 erweiterter Hostcontroller - 2836

 

IRQ 21 Intel® ICH8-Familie USB universeller Hostcontroller - 2835

IRQ 21 High Definition Audio-Controller

IRQ 21 Intel® ICH8-Familie USB universeller Hostcontroller - 2831

 

IRQ 22 Intel® ICH8-Familie USB2 erweiterter Hostcontroller - 283A

IRQ 22 Intel® ICH8-Familie USB universeller Hostcontroller - 2832

 

E/A-Port 0x000010C0-0x000010DF Intel® ICH8 Family SMBus Controller - 283E

E/A-Port 0x000010C0-0x000010DF Systemplatine

 

IRQ 16 Mobile Intel® 965 Express Chipset Family

IRQ 16 Intel® ICH8 Family PCI Express Root Port 1 - 283F

 

IRQ 17 Intel® ICH8 Family PCI Express Root Port 2 - 2841

IRQ 17 Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller

IRQ 17 Intel® 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller

 

IRQ 18 SDA Standard konformer SD-Hostcontroller

IRQ 18 Ricoh MMC Host Controller

IRQ 18 Ricoh Memory Stick Controller

IRQ 18 Ricoh xD-Picture Card Controller

 

Speicheradresse 0x7F700000-0x7F7FFFFF Systemplatine

Speicheradresse 0x7F700000-0x7F7FFFFF Systemplatine

 

IRQ 19 Intel® ICH8 Family PCI Express Root Port 4 - 2845

IRQ 19 RICOH OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

 

Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF PCI-Bus

Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF Mobile Intel® 965 Express Chipset Family

 

Speicheradresse 0xFED1C000-0xFED1FFFF PCI-Bus

Speicheradresse 0xFED1C000-0xFED1FFFF Intel® ICH8-Familie USB2 erweiterter Hostcontroller - 2836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen sich da wer auskennt?

Systemtreiber..

 

Aber ich denke ich lebe mit diesen Problem und die wichtigen Daten lasse ich sowieso nicht mehr auf den Rechner,wen er also den Geist aufgibt dann solls so sein.

Hardwareressorsen zeigt alles ok an.

 

 

timounter Acronis Backup Archive Explorer c:\windows\system32\drivers\timntr.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

snapman Acronis Snapshots Manager c:\windows\system32\drivers\snapman.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

tdrpman258 Acronis Try&Decide and Restore Points filter (build 258) c:\windows\system32\drivers\tdrpm258.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

adp94xx adp94xx c:\windows\system32\drivers\adp94xx.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

adpahci adpahci c:\windows\system32\drivers\adpahci.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

adpu160m adpu160m c:\windows\system32\drivers\adpu160m.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

adpu320 adpu320 c:\windows\system32\drivers\adpu320.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

afcdp afcdp c:\windows\system32\drivers\afcdp.sys Dateisystemtreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

aic78xx aic78xx c:\windows\system32\drivers\djsvs.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

aliide aliide c:\windows\system32\drivers\aliide.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

amdagp AMD AGP Bus Filter Driver c:\windows\system32\drivers\amdagp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

amdk7 AMD K7 Processor Driver c:\windows\system32\drivers\amdk7.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

amdk8 AMD K8 Processor Driver c:\windows\system32\drivers\amdk8.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

amdide amdide c:\windows\system32\drivers\amdide.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

afd Ancilliary Function Driver for Winsock c:\windows\system32\drivers\afd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

rspndr Antwort für Verbindungsschicht-Topologieerkennung c:\windows\system32\drivers\rspndr.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

arc arc c:\windows\system32\drivers\arc.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

arcsas arcsas c:\windows\system32\drivers\arcsas.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

asyncmac Asynchroner RAS -Medientreiber c:\windows\system32\drivers\asyncmac.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

beep Beep c:\windows\system32\drivers\beep.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

bthmodem Bluetooth Serial Communications Driver c:\windows\system32\drivers\bthmodem.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

bowser Bowser c:\windows\system32\drivers\bowser.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

bcm4sbxp Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller XP Driver c:\windows\system32\drivers\bcm4sbxp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

brserid Brother MFC Serial Port Interface Driver (WDM) c:\windows\system32\drivers\brserid.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

brusbmdm Brother MFC USB Fax Only Modem c:\windows\system32\drivers\brusbmdm.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

brusbser Brother MFC USB Serial WDM Driver c:\windows\system32\drivers\brusbser.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

brfiltlo Brother USB Mass-Storage Lower Filter Driver c:\windows\system32\drivers\brfiltlo.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

brfiltup Brother USB Mass-Storage Upper Filter Driver c:\windows\system32\drivers\brfiltup.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

brserwdm Brother WDM Serial driver c:\windows\system32\drivers\brserwdm.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

cdrom CD-ROM-Laufwerktreiber c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

cdfs CD/DVD File System Reader c:\windows\system32\drivers\cdfs.sys Dateisystemtreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

cmdide cmdide c:\windows\system32\drivers\cmdide.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

clfs Common Log (CLFS) c:\windows\system32\clfs.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

circlass Consumer IR Devices c:\windows\system32\drivers\circlass.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

crcdisk Crcdisk Filter Driver c:\windows\system32\drivers\crcdisk.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

dfsc DFS Namespace Client Driver c:\windows\system32\drivers\dfsc.sys Dateisystemtreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

volmgrx Dynamic Volume Manager c:\windows\system32\drivers\volmgrx.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

lltdio E/A-Treiber für Verbindungsschicht-Topologieerkennungszuordnung c:\windows\system32\drivers\lltdio.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

usbcir eHome Infrared Receiver (USBCIR) c:\windows\system32\drivers\usbcir.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

elxstor elxstor c:\windows\system32\drivers\elxstor.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

exfat exFAT File System Driver c:\windows\system32\drivers\exfat.sys Dateisystemtreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

fastfat FAT12/16/32 File System Driver c:\windows\system32\drivers\fastfat.sys Dateisystemtreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

fileinfo File Information FS MiniFilter c:\windows\system32\drivers\fileinfo.sys Dateisystemtreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

filetrace FileTrace c:\windows\system32\drivers\filetrace.sys Dateisystemtreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

ipfilterdriver Filtertreiber für IP-Datenverkehr c:\windows\system32\drivers\ipfltdrv.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

fdc Floppy Disk Controller Driver c:\windows\system32\drivers\fdc.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

flpydisk Floppy Disk Driver c:\windows\system32\drivers\flpydisk.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

fltmgr FltMgr c:\windows\system32\drivers\fltmgr.sys Dateisystemtreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

grd G Data Rootkit Detector Driver \??\c:\windows\system32\drivers\grd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

gdwfpcd G DATA WFP CD c:\windows\system32\drivers\gdwfpcd32.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

gdbehave GDBehave c:\windows\system32\drivers\gdbehave.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

gdmnicpt GDMnIcpt \??\c:\windows\system32\drivers\miniicpt.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

gdpkicpt GDPkIcpt \??\c:\windows\system32\drivers\pkticpt.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

sfloppy High-Capacity Floppy Disk Drive c:\windows\system32\drivers\sfloppy.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

hookcentre HookCentre \??\c:\windows\system32\drivers\hookcentre.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

hpcisss HpCISSs c:\windows\system32\drivers\hpcisss.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

hsf_dpv HSF_DPV c:\windows\system32\drivers\hsx_dpv.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

hsxhwazl HSXHWAZL c:\windows\system32\drivers\hsxhwazl.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

http HTTP c:\windows\system32\drivers\http.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

i2omp i2omp c:\windows\system32\drivers\i2omp.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

i8042prt i8042-Tastatur- und PS/2-Mausanschluss-Treiber c:\windows\system32\drivers\i8042prt.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

atapi IDE-Kanal c:\windows\system32\drivers\atapi.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

igfx igfx c:\windows\system32\drivers\igdkmd32.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

iirsp iirsp c:\windows\system32\drivers\iirsp.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

agp440 Intel AGP Bus Filter c:\windows\system32\drivers\agp440.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

iastor Intel AHCI Controller c:\windows\system32\drivers\iastor.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

iastorv Intel RAID Controller Vista c:\windows\system32\drivers\iastorv.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

e1g60 Intel® PRO/1000 NDIS 6 Adapter Driver c:\windows\system32\drivers\e1g60i32.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

e1express Intel® PRO/1000 PCI Express-Netzwerkverbindungstreiber c:\windows\system32\drivers\e1e6032.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

netw4v32 Intel® Wireless WiFi Link Adaptertreiber für Windows Vista 32 Bit c:\windows\system32\drivers\netw4v32.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

intelppm Intel-Prozessortreiber c:\windows\system32\drivers\intelppm.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

intelide intelide c:\windows\system32\drivers\intelide.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

ipnat IP Network Address Translator c:\windows\system32\drivers\ipnat.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

ipmidrv IPMIDRV c:\windows\system32\drivers\ipmidrv.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

irenum IR Bus Enumerator c:\windows\system32\drivers\irenum.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

msisadrv ISA/EISA-Klassentreiber c:\windows\system32\drivers\msisadrv.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

iscsiprt iScsiPort-Treiber c:\windows\system32\drivers\msiscsi.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

iteatapi ITEATAPI_Service_Install c:\windows\system32\drivers\iteatapi.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

iteraid ITERAID_Service_Install c:\windows\system32\drivers\iteraid.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

wdf01000 Kernel Mode Driver Frameworks service c:\windows\system32\drivers\wdf01000.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ksecdd KSecDD c:\windows\system32\drivers\ksecdd.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

disk Laufwerktreiber c:\windows\system32\drivers\disk.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

dxgkrnl LDDM Graphics Subsystem c:\windows\system32\drivers\dxgkrnl.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

lsi_fc LSI_FC c:\windows\system32\drivers\lsi_fc.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

lsi_sas LSI_SAS c:\windows\system32\drivers\lsi_sas.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

lsi_scsi LSI_SCSI c:\windows\system32\drivers\lsi_scsi.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

mouhid Maus-HID-Treiber c:\windows\system32\drivers\mouhid.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

mouclass Mausklassentreiber c:\windows\system32\drivers\mouclass.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

mdmxsdk mdmxsdk c:\windows\system32\drivers\mdmxsdk.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

megasas megasas c:\windows\system32\drivers\megasas.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

acpi Microsoft ACPI-Treiber c:\windows\system32\drivers\acpi.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

uagp35 Microsoft AGPv3.5 Filter c:\windows\system32\drivers\uagp35.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

hidbth Microsoft Bluetooth HID Miniport c:\windows\system32\drivers\hidbth.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

compbatt Microsoft Composite Battery-Treiber c:\windows\system32\drivers\compbatt.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

gagp30kx Microsoft Generic AGPv3.0 Filter for K8 Processor Platforms c:\windows\system32\drivers\gagp30kx.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

hidusb Microsoft HID Class-Treiber c:\windows\system32\drivers\hidusb.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

hidir Microsoft Infrared HID Driver c:\windows\system32\drivers\hidir.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

tcpip6 Microsoft IPv6-Protokolltreiber c:\windows\system32\drivers\tcpip.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

drmkaud Microsoft Kernel-DRM-Audioentschlüsselung c:\windows\system32\drivers\drmkaud.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

monitor Microsoft Monitor-Klassenfunktionstreiber-Dienst c:\windows\system32\drivers\monitor.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mpio Microsoft Multi-Path Bus Driver c:\windows\system32\drivers\mpio.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

msdsm Microsoft Multi-Path Device Specific Module c:\windows\system32\drivers\msdsm.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

mspclock Microsoft Proxy für Streaming Clock c:\windows\system32\drivers\mspclock.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mspqm Microsoft Proxy für Streaming Quality Manager c:\windows\system32\drivers\mspqm.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

usbccgp Microsoft Standard-USB-Haupttreiber c:\windows\system32\drivers\usbccgp.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

mskssrv Microsoft Streaming Service Proxy c:\windows\system32\drivers\mskssrv.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mstee Microsoft Streaming Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung c:\windows\system32\drivers\mstee.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

tunmp Microsoft Tun-Miniportadaptertreiber c:\windows\system32\drivers\tunmp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

usbohci Microsoft USB Open Host Controller Miniport Driver c:\windows\system32\drivers\usbohci.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

usbprint Microsoft USB PRINTER Class c:\windows\system32\drivers\usbprint.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

usbhub Microsoft USB-Standardhubtreiber c:\windows\system32\drivers\usbhub.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

wd Microsoft Watchdog Timer Driver c:\windows\system32\drivers\wd.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

wmiacpi Microsoft Windows Management Interface for ACPI c:\windows\system32\drivers\wmiacpi.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

tunnel Microsoft-IPv6-Tunnelminiport-Adaptertreiber c:\windows\system32\drivers\tunnel.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mssmbios Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber c:\windows\system32\drivers\mssmbios.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

hdaudbus Microsoft-UAA-Bustreiber für High Definition Audio c:\windows\system32\drivers\hdaudbus.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

usbehci Miniporttreiber für erweiterten Microsoft USB 2.0-Hostcontroller c:\windows\system32\drivers\usbehci.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

usbuhci Miniporttreiber für universellen Microsoft USB-Hostcontroller c:\windows\system32\drivers\usbuhci.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

modem Modem c:\windows\system32\drivers\modem.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

mountmgr Mount Point Manager c:\windows\system32\drivers\mountmgr.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

mraid35x Mraid35x c:\windows\system32\drivers\mraid35x.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

msahci msahci c:\windows\system32\drivers\msahci.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

msfs Msfs c:\windows\system32\drivers\msfs.sys Dateisystemtreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

msrpc MsRPC c:\windows\system32\drivers\msrpc.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mup Mup c:\windows\system32\drivers\mup.sys Dateisystemtreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ntrigdigi N-trig HID Tablet Driver c:\windows\system32\drivers\ntrigdigi.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

smb Nachrichtenorientiertes TCP/IP- und TCP/IPv6-Protokoll (SMB-Sitzung) c:\windows\system32\drivers\smb.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

nativewifip NativeWiFi-Filter c:\windows\system32\drivers\nwifi.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ndproxy NDIS Proxy c:\windows\system32\drivers\ndproxy.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

ndis NDIS System Driver c:\windows\system32\drivers\ndis.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

ndisuio NDIS-Benutzermodus-E/A-Protokoll c:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

netbios NetBIOS Interface c:\windows\system32\drivers\netbios.sys Dateisystemtreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

netbt NETBT c:\windows\system32\drivers\netbt.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

tdx NetIO-Legacy-TDI-Supporttreiber c:\windows\system32\drivers\tdx.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

nfrd960 nfrd960 c:\windows\system32\drivers\nfrd960.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

npfs Npfs c:\windows\system32\drivers\npfs.sys Dateisystemtreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

nsiproxy NSI proxy service c:\windows\system32\drivers\nsiproxy.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ntfs Ntfs c:\windows\system32\drivers\ntfs.sys Dateisystemtreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

null Null c:\windows\system32\drivers\null.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

nv_agp NVIDIA nForce AGP Bus Filter c:\windows\system32\drivers\nv_agp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

nvraid nvraid c:\windows\system32\drivers\nvraid.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

nvstor nvstor c:\windows\system32\drivers\nvstor.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

parport Parallel port driver c:\windows\system32\drivers\parport.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

partmgr Partition Manager c:\windows\system32\drivers\partmgr.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

parvdm Parvdm c:\windows\system32\drivers\parvdm.sys Kerneltreiber Nein Automatisch Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

pci PCI-Bus-Treiber c:\windows\system32\drivers\pci.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

pciide pciide c:\windows\system32\drivers\pciide.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

pcmcia pcmcia c:\windows\system32\drivers\pcmcia.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

peauth PEAUTH c:\windows\system32\drivers\peauth.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

isapnp PnP ISA/EISA Bus Driver c:\windows\system32\drivers\isapnp.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

processor Processor Driver c:\windows\system32\drivers\processr.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

pxhelp20 PxHelp20 c:\windows\system32\drivers\pxhelp20.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ql2300 QLogic Fibre Channel Miniport Driver c:\windows\system32\drivers\ql2300.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

ql40xx QLogic iSCSI Miniport Driver c:\windows\system32\drivers\ql40xx.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

psched QoS-Paketplaner c:\windows\system32\drivers\pacer.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

qwavedrv QWAVE-Treiber c:\windows\system32\drivers\qwavedrv.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

r300 R300 c:\windows\system32\drivers\atikmdag.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

ndistapi RAS-NDIS-TAPI-Treiber c:\windows\system32\drivers\ndistapi.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

ndiswan RAS-NDIS-WAN-Treiber c:\windows\system32\drivers\ndiswan.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

rdpencdd RDP Encoder Mirror Driver c:\windows\system32\drivers\rdpencdd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

rdpwd RDP Winstation Driver c:\windows\system32\drivers\rdpwd.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

rdpcdd RDPCDD c:\windows\system32\drivers\rdpcdd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

ecache ReadyBoost Caching Driver c:\windows\system32\drivers\ecache.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

rdbss Redirected Buffering Sub Sysytem c:\windows\system32\drivers\rdbss.sys Dateisystemtreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

rasacd Remote Access Auto Connection Driver c:\windows\system32\drivers\rasacd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

wanarp Remote Access IP ARP Driver c:\windows\system32\drivers\wanarp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

wanarpv6 Remote Access IPv6 ARP Driver c:\windows\system32\drivers\wanarp.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

raspppoe Remotezugriff-PPPOE-Treiber c:\windows\system32\drivers\raspppoe.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

ohci1394 RICOH OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller c:\windows\system32\drivers\ohci1394.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

rismxdp Ricoh xD-Picture Card Driver c:\windows\system32\drivers\rixdptsk.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

rimmptsk rimmptsk c:\windows\system32\drivers\rimmptsk.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

rimsptsk rimsptsk c:\windows\system32\drivers\rimsptsk.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

sbp2port SBP-2 Transport/Protocol Bus Driver c:\windows\system32\drivers\sbp2port.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

sdbus sdbus c:\windows\system32\drivers\sdbus.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

secdrv Security Driver c:\windows\system32\drivers\secdrv.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

spldr Security Processor Loader Driver c:\windows\system32\drivers\spldr.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

serenum Serenum Filter Driver c:\windows\system32\drivers\serenum.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

sermouse Serial Mouse Driver c:\windows\system32\drivers\sermouse.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

serial Serial Port Driver c:\windows\system32\drivers\serial.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

sffdisk SFF Storage Class Driver c:\windows\system32\drivers\sffdisk.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

sffp_mmc SFF Storage Protocol Driver for MMC c:\windows\system32\drivers\sffp_mmc.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

sffp_sd SFF Storage Protocol Driver for SDBus c:\windows\system32\drivers\sffp_sd.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

sthda SigmaTel High Definition Audio CODEC c:\windows\system32\drivers\stwrt.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

sisagp SIS AGP Bus Filter c:\windows\system32\drivers\sisagp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

sisraid2 SiSRaid2 c:\windows\system32\drivers\sisraid2.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

sisraid4 SiSRaid4 c:\windows\system32\drivers\sisraid4.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

mrxsmb10 SMB 1.x MiniRedirector c:\windows\system32\drivers\mrxsmb10.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

mrxsmb20 SMB 2.0 MiniRedirector c:\windows\system32\drivers\mrxsmb20.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

mrxsmb SMB MiniRedirector Wrapper and Engine c:\windows\system32\drivers\mrxsmb.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

swenum Software-Bus-Treiber c:\windows\system32\drivers\swenum.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

volsnap Speichervolumes c:\windows\system32\drivers\volsnap.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

srv srv c:\windows\system32\drivers\srv.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

srv2 srv2 c:\windows\system32\drivers\srv2.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

srvnet srvnet c:\windows\system32\drivers\srvnet.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

sym_hi Sym_hi c:\windows\system32\drivers\sym_hi.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

sym_u3 Sym_u3 c:\windows\system32\drivers\sym_u3.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

symc8xx Symc8xx c:\windows\system32\drivers\symc8xx.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

syntp Synaptics TouchPad Driver c:\windows\system32\drivers\syntp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

kbdhid Tastatur-HID-Treiber c:\windows\system32\drivers\kbdhid.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

kbdclass Tastaturklassentreiber c:\windows\system32\drivers\kbdclass.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

tcpipreg TCP/IP Registry Compatibility c:\windows\system32\drivers\tcpipreg.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

tcpip TCP/IP-Protokolltreiber c:\windows\system32\drivers\tcpip.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

tdpipe TDPIPE c:\windows\system32\drivers\tdpipe.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

tdtcp TDTCP c:\windows\system32\drivers\tdtcp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

rdpdr Terminal Server Device Redirector Driver c:\windows\system32\drivers\rdpdr.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

tssecsrv Terminal Services Security Filter Driver c:\windows\system32\drivers\tssecsrv.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

termdd Terminal-Gerätetreiber c:\windows\system32\drivers\termdd.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

crusoe Transmeta Crusoe Processor Driver c:\windows\system32\drivers\crusoe.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

cmbatt Treiber für Microsoft-ACPI-Kontrollmethodenkompatible Batterie c:\windows\system32\drivers\cmbatt.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

volmgr Treiber für Volume-Manager c:\windows\system32\drivers\volmgr.sys Kerneltreiber Ja Boot Wird ausgeführt OK Kritisch Nein Ja

luafv UAC File Virtualization c:\windows\system32\drivers\luafv.sys Dateisystemtreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

udfs udfs c:\windows\system32\drivers\udfs.sys Dateisystemtreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

uliagpkx Uli AGP Bus Filter c:\windows\system32\drivers\uliagpkx.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

uliahci uliahci c:\windows\system32\drivers\uliahci.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

ulsata UlSata c:\windows\system32\drivers\ulsata.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

ulsata2 ulsata2 c:\windows\system32\drivers\ulsata2.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

umbus UMBus-Enumerator-Treiber c:\windows\system32\drivers\umbus.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

usbstor USB-Massenspeichertreiber c:\windows\system32\drivers\usbstor.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

vga vga c:\windows\system32\drivers\vgapnp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

vgasave VgaSave c:\windows\system32\drivers\vga.sys Kerneltreiber Ja System Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

viaagp VIA AGP Bus Filter c:\windows\system32\drivers\viaagp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

viac7 VIA C7 Processor Driver c:\windows\system32\drivers\viac7.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

viaide viaide c:\windows\system32\drivers\viaide.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Kritisch Nein Nein

vsmraid vsmraid c:\windows\system32\drivers\vsmraid.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

wacompen Wacom Serial Pen HID Driver c:\windows\system32\drivers\wacompen.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

rasl2tp WAN-Miniport (L2TP) c:\windows\system32\drivers\rasl2tp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

pptpminiport WAN-Miniport (PPTP) c:\windows\system32\drivers\raspptp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

rassstp WAN-Miniport (SSTP) c:\windows\system32\drivers\rassstp.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

mrxdav WebDav Client Redirector Driver c:\windows\system32\drivers\mrxdav.sys Dateisystemtreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

winachsf winachsf c:\windows\system32\drivers\hsx_cnxt.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Ignorieren Nein Nein

mpsdrv Windows-Firewallautorisierungstreiber c:\windows\system32\drivers\mpsdrv.sys Kerneltreiber Ja Manuell Wird ausgeführt OK Normal Nein Ja

ws2ifsl Winsock IFS driver c:\windows\system32\drivers\ws2ifsl.sys Kerneltreiber Nein Deaktiviert Angehalten OK Normal Nein Nein

wudfrd WUDFRd c:\windows\system32\drivers\wudfrd.sys Kerneltreiber Nein Manuell Angehalten OK Normal Nein Nein

xaudio XAudio c:\windows\system32\drivers\xaudio.sys Kerneltreiber Ja Automatisch Wird ausgeführt OK Ignorieren Nein Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...