Jump to content

[S] DM 800


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche eine Dreambox DM800 in der DVB-C Ausführung. Da diese wohl eher selten ist, würde ich auch die DVB-S Variante nehmen. Der Tuner lässt sich schließlich wechseln. Das gute Stück sollte nicht zu sehr zerkratzt sein, die Fernbedienung nicht zu verdreckt/abgegriffen sein und technisch muss der Receiver einwandfrei funktionieren. Auch das Originalzubehör sollte weitesgehend vorhanden sein. Der Hintergrund ist, dass meine Freundin irgendwie Gefallen an Timeshift gefunden hat, was mit einer DBox einfach nicht möglich ist.

 

Preislich stelle ich mir ca. 350€-370€ vor. Sollte ich da völlig falsch liegen, gebt mir bitte einen dezenten Hinweis :D

 

Gruß, Basti

 

EDIT:

Ich hab noch mal mit meiner besseren Hälfte gesprochen, daher suche ich jetzt eine DM800 und keine DM600 :thumbsu: - nur für den Fall, dass sich jemand wundern sollte.

 

Bevor ich es vergesse... die Clones mögen noch so gut sein, ich hätte aber gern eine originale DM800

 

Kann erstmal wieder zu, da ich inzwischen mit einer Coolstream Neo liebäugle. Andererseits ist die DM800 (SE) auch nicht ganz schlecht... bin also doch noch bei der Entscheidungsfindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...