Jump to content

[V] Tablet-PC HP 2710p


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Möchte mich gerne von meinem kleinen Freund, dem 2710p von HP trennen.

Er ist zwar schon etwas über 2 Jahre alt, dennoch in sehr gutem Zustand, da ich ihn nur gelegentlich im Heimgebrauch benutzt habe und sonst immer in einer Neopren-Schutzhülle, die ich übrigens dabei lege, aufbewahrt habe. D.h. keine Kratzer auf Display, keine Abnutzung der Tastatur oder Handauflagen, lediglich zwei Mikrokratzer auf dem Gehäusedeckel, die allerdings kaum zu sehen sind und sich nicht vermeiden lassen.

Kurz zu den technischen Eckdaten:

13,1" mattes Display, Intel Core2Duo U7600 @ 1,2 GHz, 4 GB RAM, 100 GB Festplatte, WLAN (a/b/g und ich glaube auch n, bin mir aber nicht sicher), Gigabit LAN, Bluetooth, 56k-Modem, Intel 965 Express Grafik, ausklappbare WLAN-Antenne, Webcam, Tastaturbeleuchtung, Stift inkl. Ersatzminen, falls mal eine sich abnutzt, was mir allerdings nie passiert ist.

Der Akku hält je nach Benutzung durchschnittlich 2-3 Std., hängt natürlich von der Benutzung ab.

 

img0124rmox5bds_thumb.jpg

 

Preislich denk ich so an 550 inkl. versichertem Versand.

 

Falls ich was vergessen hab, zu erwähnen, oder noch Fragen sind, lasst es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach längerem spontanem Auslandsaufenthalt hier mal 'n Preisupdate... für 450 inkl. Versand wechselt es den Besitzer :-)

 

Außerdem hatte ich was wichtiges vergessen zu erwähnen: Das Gerät habe ich damals ohne Betriebssystem erstanden und gebe es auch so weiter, eine Installation von Win Vista oder Windows 7 via USB-Stick ist allerdings völlig unproblematisch lösbar, nur um eine Lizenz muss sich selber gekümmert werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...