Jump to content

NEO Kabel Shutdown


ertz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sollte das neue svn 723 wirklich den timergesteuerten Shutdown wie auf der dBox möglich machen ?

Ich hoffe dann funktioniert auch der Umschalttimer aus dem deep Standby, mit dem ich die Box dann timergesteuert wieder aufwecken kann ?

Geht bei Euch die Box aus dem Deep Standby auch nur mit der Fernbedienung zu Starten ? Bei mir geht die Taste an der Gerätefront dann auch nicht.

 

Wie ist das beim Keywelt 1.3 Image, muss ich auf ein neues Image warten oder kann man selbst updaten ?

Bin in Linux und Compilieren und so eine NULL.

Also selber Image bauen kann ich definitiv nicht, aber mit Filezilla und Telnet könnte ich schon was Anfangen wenn es benötigt wird und es ne schöne Anleitung zum Update gäbe...

 

Vielen Dank für Eure Tips

 

Tschüss

ertz.

 

PS.: wenn das Image nur im Fullmember Bereich erwähnt werden soll dann bitte verschieben, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte das neue svn 723 wirklich den timergesteuerten Shutdown wie auf der dBox möglich machen ?

Ja

Ich hoffe dann funktioniert auch der Umschalttimer aus dem deep Standby, mit dem ich die Box dann timergesteuert wieder aufwecken kann ?

Ja

Geht bei Euch die Box aus dem Deep Standby auch nur mit der Fernbedienung zu Starten ? Bei mir geht die Taste an der Gerätefront dann auch nicht.

Nein, klappt auch mit der Taste an der Front und einen Image der rev. 723 :thumbsu:

 

Wie ist das beim Keywelt 1.3 Image, muss ich auf ein neues Image warten oder kann man selbst updaten ?

 

Du musst warten bis Snowhead ein neues Image baut, aber aktuell geht die Box nur mit zusätzlichen Shutdowntimer nach der Aufnahme wieder in den Deepstandby weil der dafür nötige Treiber noch nicht verfügbar ist. :goodjob: Somit ist ein neues Image aktuell noch nicht so dringend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...