Jump to content

IBOX 800Hd


werder

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Allgemein: Die Dinger laufen genau wie die von DMM, was kein Wunder ist, stammen vom selben Hersteller in Fernost.

Speziell: Einzig bei deim Image, was Du benutzen willst, bist Du von den Cracks abhängig, d.h. ein org Gemini schrottet Deinen Bootloader und macht die Box vorerst unbrauchbar. Auch beim Barry Allen vorsichtig.

Aber es ein Forum, wo man frank und frei reden und sich austauschen kann. Dort findest Du auch das Zubehör was Dir mit dem Gerät freude bringt.

 

Ich würde aber eine IB500HH vorziehen, wegen des besseren Prozessors. Vor allem, da ist mir von den paar die ich kenne noch KEIN Ausfall bekannt geworden, im Gegensatz zur originale.

 

Im übrigen hast Du imallgemeinen nur 6 Moante Garantie. Inwieweit im Fall des Falles Dir dan geholfen wird, ist sehr von der Bezugsadresse abhängig.

 

zu erwähnen wäre noch der "offizielle Clone" (ist aber keiner sondern legal in DE erwerbbar) die VU+ Duo / Solo.

 

Da sieht man im übrigen die Gewinnspanne von DMM, wenn man denkt, daß der Clonehandler auh noch was verdient und das beim halben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...