Jump to content

[S] gebrauchtes Macbook


Empfohlene Beiträge

Aloha!

Ich suche für Präsentationen ein macbook.

Es sollte so 2006-2007 hergestellt sein, um die 2Ghz Prozessorleitung haben und nicht mehr als 350€ kosten.

 

Ich hab an sowas:

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-2GHz-2GB-RAM-250GB-Gebraucht-OVP-/140432377865?cmd=ViewItem&pt=Apple_Systeme&hash=item20b26c0809

oder sowas:

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-Core-2-Duo-1-83-GHz-/170515345519?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item27b381b06f

 

Es kann auch gerne ein GErät sein bei welchesm der Brenner nicht mehr ganz funktioniert. Aber CDs sollten noch lesbar sein. :D

Macht mir einfach mal n angebot, wenn wenn ihr son teilchen noch zuhause liegen habt :thumbsu:

 

Edit: Ach ja ^^ Kleine Größen wie 13 Zoll wären mir lieber, da ich das Teilchen ja oft transportieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein MacBook ist schon was feines... ich schreib hier von einem Dell 10" Netbook auf dem OSX 10.6.4 perfekt läuft mit alles Features. Hat mich 216 Euro gekostet. Falls ein Hackintosh auch eine Alternative wäre...

 

Bei Interesse pm!

 

mfg

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um so ein Intel Atom Teil handelt?

 

 

 

Genau so ist es. Mehr Infos unter Hier unter Forum - OSX on Dell Mini 10vfalls doch noch Infos gesucht werden.

 

Ansonsten hatte meine Schwägerin mal drüber nachgedacht ihr "echtes" MacBook zu verkaufen. Ich versuch mal genauere Infos zu bekommen und meld mich dann wieder...

 

Edith: Link hat nicht geklappt beim ersten Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: es handelt sich um ein MacBook 2,1 C2D 2,0 GHZ mit Original 80 Gig Festplatte und 1 GB Ram. Das gerät befindet sich in sehr gutem Zustand (Mädchen-Notebook halt). Akku hält noch ca. 1,5 - 2 Stunden. Im Rahmen des Austausch-Programms wurde der Serienfehler "Risse Handballenauflage / Magnet" im Frühjahr 2010 behoben und das MacBook hat eine neue Tastatur + Handballenauflage bekommen.

 

Nur leider geht die Preisvorstellung mit 480 Euro doch weit über den gewünschten Preis hinaus schätze ich...

 

mfg

cb4

 

Edit:Prozessor ergänzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: es handelt sich um ein MacBook 2,1 C2D 2,0 GHZ mit Original 80 Gig Festplatte und 1 GB Ram. Das gerät befindet sich in sehr gutem Zustand (Mädchen-Notebook halt). Akku hält noch ca. 1,5 - 2 Stunden. Im Rahmen des Austausch-Programms wurde der Serienfehler "Risse Handballenauflage / Magnet" im Frühjahr 2010 behoben und das MacBook hat eine neue Tastatur + Handballenauflage bekommen.

 

Nur leider geht die Preisvorstellung mit 480 Euro doch weit über den gewünschten Preis hinaus schätze ich...

 

mfg

cb4

 

Edit:Prozessor ergänzt

Yep is zu hoch und auch weit über den Preisen der Gebrauchtwarenliste :D

Dennoch vielen Dank =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir bis morgen Nachmittag keiner n 15" Pro für unter 1000 anbieten kann,

dann hol ich mir mit der 19% Aktion vom Märchen Markt ein 13,3er neu :D

 

Nach langer Recherche hab ich mich entschieden nur noch ein 13,3erPro Uni oder das 15"er zu nehmen :thumbsu:

Also sagt schnell bescheid wenn ihr doch noch eins zu verticken habt :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...