Jump to content

[V] Logitech Z4 2.1 Lautsprecher


Empfohlene Beiträge

Biete hier mein absolut makellosen Logitech Z4 Lautsprecher an.Die Boxen funktionieren einwandfrei.Ovp und alle Kabel werden selbstverständlich mitgeliefert.

 

Hier noch ne Produktbeschreibung:

 

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

 

Genießen Sie das elegante Design des Lautsprechersystems Z-4 von Logitech. Sie erhalten ein modernes und außergewöhnliches Design und den erstklassigen Sound, den Sie von Logitech erwarten.

 

* Hervorragender Klang und modernes Design für Musikliebhaber (40 Watt RMS).

* Elegantes Lautsprecherdesign mit einer aktiven und zwei Druckantriebsspulen liefert vollen, satten Klang.

* Die preisgekrönte und patentierte Subwoofer-Treibertechnologie von Logitech liefert unerreichte, verzerrungsfreie Tiefen.

* Subwoofer mit 20-cm-Druckantriebsspule.

* Lautsprecher mit drei Spulen. Jeder Lautsprecher verfügt über eine aktive Kuppelantriebsspule und zwei Druckantriebsspulen.

* Auxiliary-Eingang für MP3-/CD-Player oder andere tragbare Audiogeräte, die direkt an den Auxiliary-Eingang auf der Kabelfernbedienung können angeschlossen werden.

* Glänzende Oberflächen und Gussmetallständer bereichern jeden Schreibtisch.

* Leichter Zugang zu Kopfhöreranschluss, Regler für Lautstärke und Subwoofer, sowie Netzschalter.

* Kabelfernbedienung mit praktischem Kopfhöreranschluss, Lautstärke- und Subwoofer-Regler, Netzschalter und Auxiliary-Eingang.

* 2 Jahre Garantie und volle Produktunterstützung.

 

 

http://www.amazon.de/gp/product/B000B5OA7I/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

 

Preis wäre 57€ incl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nee das nicht mehr sind ja schon gebraucht.Kann dich aber beruhigen,weil diese praktisch noch aussehen wie neu.Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher wei alt die sind,weil ich die Rechnun g verschlampt habe,sobald ich diese aber finde kann ich es Dir sagen bzw. beilegen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...