Jump to content

Festplattenreceiver für UM (NRW)


Mithfin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich suche nach einem Festplattenreceiver (Kabel, UnityMedia). Ich habe ein Abo mit einer I02 Karte. Zur Zeit nutze ich eine DBox2 mit Festplatte. Das Gerät ist mir aber zu instabil. Ich bin oft einige Tage ausser Haus und die Kiste schmiert dabei häufig ab. Auf Patchen, Images brennen u.s.w. habe ich keinen Bock mehr - es soll einfach nur funktionieren ;)

 

wichtig wäre mir

 

- Netzwerkanschluss, um Sendungen zu archivieren (möglichst einfach und schnell)

- HDMI

 

:beerhat: vielen :) Dank :bbq:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich suche nach einem Festplattenreceiver (Kabel, UnityMedia). Ich habe ein Abo mit einer I02 Karte. Zur Zeit nutze ich eine DBox2 mit Festplatte. Das Gerät ist mir aber zu instabil. Ich bin oft einige Tage ausser Haus und die Kiste schmiert dabei häufig ab. Auf Patchen, Images brennen u.s.w. habe ich keinen Bock mehr - es soll einfach nur funktionieren ;)

 

wichtig wäre mir

 

- Netzwerkanschluss, um Sendungen zu archivieren (möglichst einfach und schnell)

- HDMI

 

:beerhat: vielen :) Dank :bbq:

 

da gibts genug receiver die das machen, wie dreambox, technomate,usw...

kommt immer auf den preis an, den man ausgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich so ca. in der 400 Euro Liga bewegen. Natürlich gibt es genug Receiver die das machen und ich habe mir auch schon eine Menge angeschaut. Leider bin ich nicht immer in der Lage die genauen Features zu beurteilen. Wenn da z.B. steht "Netzwerkanschluß zum Überspielen eigener MP3 Files" weiss ich nicht, ob es das auch schon war. Die Geschwindigkeit und Stabilität läßt sich natürlich auch nur vernünftig abschätzen, wenn man das Gerät im Betrieb hatte. Daher die Bitte um Tipps ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...