Jump to content

Image für Coolstream NEO?


fdw

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin von der cooli HD1 kabel auf die cooli NEO Sat umgestiegen.

 

Nun weiß ich nicht, welches image ich draufspielen soll. Welches Image funktioniert als cccam client? Oder was muss ich ich wie installieren, um die cooli als cccam client zu nutzen?

 

Bei der Kabelversion der alten HD-1 C hatte ich ein Keywelt-Image gefunden, ging einwandfrei, aber das kann ja nicht für Satversion NEO gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, erstes Posting und gleich im falschen Bereich. Thema interessiert mich auch, ist hier aber fehl am Platz.

 

Kannst du bitte ein Paar Bilder der NEO machen und eine ersten Eindrücke schreiben? Bin sehr interessiert an der NEO. Das sollte dann aber in ein eigenes Thema.

 

Grüße!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hmm, erstes Posting und gleich im falschen Bereich. Thema interessiert mich auch, ist hier aber fehl am Platz.

 

Also so falsch ist der Bereich nicht in dem er gepostet hat da er um ein Image für die NEO anfragt und es kein Forum dafür gibt ist er hier schon richtig, auch hat dieses Forum keine Zuordnung zu einem speziellen Typ der Coolstream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich meinte eher die Anfrage mit cccam client das die hier falsch ist.

 

Grüße

 

Mir ist durchaus bewusst was du gemeint hast und ich habe mit Absicht nichts dazu geschrieben denn vielleicht fällt es ihm selbst auf wenn er keine Antworten in der Richtung bekommt, kommt nochmal was dann gehts in Richtung Boardregel Nr.9 und hat Folgen für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...