Jump to content

eine Webseite für eine verlinkung erstellen


erolty

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will eine Seite erstellen der bei Google gutgefunden wird bei bestimmten " Suchbegriffen", und mein Shop dort verlinken.

Ich kann leider bei meinem Shop nichts ändern ausser Produkte und Preise, weil das ein fertiges konzept ist, aber leider wird seit dem Ich zu dieser Software gewechselt bin mein Shop nur noch schlecht gefunden.

Ich will sozusagen eine Seite mit meinem Logo, Lieferzeiten, Liefergebiet und mit einem Button jetzt bestellen.Alles Auf einer Seite fertig, so ähnlich wie diese Seite www.MeinBurger.com .

 

Mit welcher Software kann man das erstellen, ohne große vorkenntnisse?

 

Was würde mich das kosten wenn das einer von euch für mich machen würde, eigener Shop, Produktfotos und Logo ist bereits vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....

ich will eine Seite erstellen der bei Google gutgefunden wird bei bestimmten " Suchbegriffen", und mein Shop dort verlinken.

Mach dir da nicht sooooo viel Hoffnung

Die Suchmaschienen sind Heute so `intelligent` dass sie sowas erkennen.

Die Suchbegriffe werden nicht nur durch die Abfrage des Metatags `Keywords` gefunden,

sondern es wird noch kontrolliert ob und wie oft diese Worte im `redaktionellen` Teil vorkommen.

Auch eine Vermehrung der Suchbegriffe z.B. durch Schrift in Hintergrundfarbe wird erkannt.

Weiterhin ist für das Ranking mit entscheidend wieviele Links auf deine Seite zeigen u.s.w.

Gelegentlich ändert Google seine Modalitäten um solche `Trick` auszuschliessen.

 

Also versuche lieber in deinem Shop, soweit möglich,

viel redaktionellen Text mit den gewünschten Suchwörtern unterzubringen.

 

Ansonsten schau mal bei google nach `AdWords`

Das ist ein kostenpflichtiger `Service` von Google und wird nach Klicks abgerechnet.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...