Jump to content

Google / Hintergrundbild


Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

anbei kopiere ich euch mal die Bekanntmachung von einer Google-Mitarbeiterin, Nadine, aus dem Websuche-Hilfeforum hierher:

 

Hallo zusammen,

 

viele von euch haben sich bereits zum heutigen Hintergrundbild auf Google.de geäußert. Dieses Hintergrundbild wird nur heute international angezeigt. Hiermit möchten wir eine neue Funktion vorstellen - die Möglichkeit, ein eigenes Bild als Hintergrund für die Google-Startseite zu setzen. Wir haben bereits auf diesem Blogpost darüber berichtet:

 

http://google-produkt-kompass.blogspot.com/2010/06/klassik-plus-das-gewisse-extra-fur-eure.html

 

Die Hintergrundbilder heute ändern sich regelmäßig - es sind sehr schöne Bilder dabei, die wir mit bekannten Künstlern und Fotografen zusammengestellt haben. Ich hoffe, dass auch euch welche davon gefallen. Wenn ihr lieber ein eigenes Hintergrundbild einrichten möchtet, dann könnt ihr dies über den Link "Hintergrundbild ändern" in der Ecke links unten tun.

 

Morgen werdet ihr also alle wie gehabt wieder die klassiche Startseite sehen, aber könnt weiterhin ein eigenes Bild hinzufügen - und dies über einen Klick auch einfach wieder entfernen.

 

Vielen Grüße und danke für euer bisheriges Feedback!

Nadine

 

Und solange kannste auch http://www.google.com/webhp?hl=de verwenden, dann isses wieder normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh keinen Unterschied zwischen google.de und dem Link von pathAuf ;) Bei mir ist schon seit einigen Wochen Bilder, VIdeo etc auf der Linken Seite und nicht mehr oben, meint ihr das?

 

 

Nee die meinen Das hier:

 

google.de.jpg

 

 

 

Nervt tierisch...........

 

Wieso können se das nicht normal lassen und für Leute die es anders haben wollen änderbar machen.

 

 

 

 

viele von euch haben sich bereits zum heutigen Hintergrundbild auf Google.de geäußert. Dieses Hintergrundbild wird nur heute international angezeigt.........

 

.....Morgen werdet ihr also alle wie gehabt wieder die klassiche Startseite sehen, aber könnt weiterhin ein eigenes Bild hinzufügen - und dies über einen Klick auch einfach wieder entfernen.

 

 

axooo ja dann ist ja gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Google bietet die Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern, in der linken Ecke findet sich der Link dazu allerdings wollen die dass ein Account erstellt wird um das Feature nutzen zu können.... mir ist das egal und letzlich bleibt das ja jedem Nutzer selbst übelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...