Jump to content

Suche Installationsprofi in Oldenburg


Igor

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich nun Klarheit über die Komponenten meiner neuen SAT Anlage habe, suche ich jemanden, der mir die Schüssel auf den Carport schraubt und einstellt. Dieser Jemand sollte aus der Umgebung 261xx Oldenburg kommen und ordentliche Arbeit zu einem vernünftigen Preis abliefern.

 

Sicher gibt es hier auch Händler, die das gerne machen würden, aber ohne die Komponenten da gekauft zu haben, wird sich wahrscheinlich keiner dazu durchringen.

 

Gibt's hier jemanden, der das macht oder der eine Empfehlung für mich hat?

 

Danke.

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo derdernixweiß,

 

vom Prinzip ist das klar, aber ich habe weder einen analogen Receiver, noch einen tragbares TV.

Jemand mit Messgerät bekommt das sicher schneller und besser hin.

Trotzdem danke für den Link, ist interessant.

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sieh doch morgen mal in den Dienstagsanzeiger, ich glaube da war letztens einer, der so etwas angeboten hatte!

Falls da nichts ist, Küpker in der Kreyenstrasse baut dir das glaube ich ohne das du bei ihm kaufst, auf´s Garagendach. Aber eigentlich müßte es auch jeder andere machen, da man ja auch daran verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi derdernixweiß,

 

ja den Küpker kenn ich, der hat mir mal einen Lautsprecher auf Kulanz getauscht. Sehr nett.

Aber ich hab eine andere Lösung. Zufällig hat's sich ergeben, dass einer meiner Kollegen ein SAT Spezi ist und für solche Zwecke ein hochkompliziertes und ultramodernes (was weiß ich ;) ) Meßgerät hat. Also da kann nichts schief gehen, falls doch, sehen wir uns hier weider :beerhat:

 

Danke für die Anteilnahme.

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...