Jump to content

Hier ist Montag Abend ein Haus explodiert.....


sandmann.

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Das gab vielleicht einen Hammer am Montag Abend. Alter, so´n Knall habe ich noch nie gehört.

Hier mal ein Link: zur TLZ

 

Man hört ja sowas immer wieder, aber wenn man nur 200m weg wohnt wird einem schon komisch! Die ganze Bude hat gewackelt und alles hat vibriert. Schlimmer fand ich jedoch noch die volksfestähnlichen Ausartungen der Schaulustigen, wie auf´m Jahrmarkt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit....das ja derbe....

 

 

Man hört ja sowas immer wieder, aber wenn man nur 200m weg wohnt wird einem schon komisch im Bauch! Die ganze Bude hat gewackelt und im Bauch hats auch fibriert. Schlimmer fand ich jedoch noch die volksfestähnlichen Ausartungen der Schaulustigen, wie auf´m Jahrmarkt.

 

 

Yoa, noch besser wirds wenn die Presse iwo Lunte nach ner großen Story riecht...durfte dass in den letzen 10 Jahren leider 2 mal mitmachen...einmal als n damaliger Kumpel von mir im Rausch (illegalle Substanzen, Alk und wohl iwie eine Interoleranz/Allergie/Störung im Hirn) in ein Haus eingebrochen ist und derbe Scheisse gebaut hat... er wusste am nächsten Tag nichts davon und ist auf der Geschlossenen aufgewacht. Die Presse hat Ihn zerfleischt, wild alle am Ort abtelefoniert und mit Lügen dazu gebracht iwas über ihn zu erzählen... das hat auf keinem Fall den Opfern geholfen ....des andere mal kamen 3 Bekannte bei einem Autounfall ums Leben... da gingen vielleicht Gerüchte rum... mich die Sensationslust der Presse sowie auch der Menschen schon sehr geschockt...

 

 

Die chancen sind nett schlecht, dass die Meldung "dem Verdacht nachgegangen, ob die Gasanlage im Haus manipuliert wurde. Dienstagmorgen wurde zudem bekannt, dass eine Zwangspfändung angekündigt worden war" sich nach n paar Wochen als un- oder halbwahr heraustellt, aber ein Dementi in der Presse wirds nett geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club.....ich hatte damals nur 3 Häuser dazwischen...ca.80m

 

Eigentlich wollte ich garnicht in den Club, aber was will man machen? Hab mich erst mal ganz schön erschrocken. Falls mir mal so was einfällt würde ich schon Rücksicht auf meine Umwelt nehmen. Es gibt da sicherlich andere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...