Jump to content

HD+ Receiver - welchen nehmen


spicassox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin drauf und dran, mich dem Hype ums HD-Fernsehen zu ergeben. Einen dementsprechenden Fernseher oder nennt man ja heute "Bildschirm" habe ich bereits. Nun dränge ich nat. auch zum HD-Receiver. Nur, welchen nehmen?

Ich bin bis jetzt D-Box II-Nutzer mit dem KW-Img. natürlich ;-)

Ich würde auch gerne auf die HD's der Privaten zugreifen, jedoch empfinde ich es als absolutes NO-GO mir von denen vorschreiben zu lassen, was ich wann mit was für wie lange etc aufnehmen darf und was nicht...

Ach ja, als weiteres Kriterium hätte ich noch, dass der Receiver keinen Tausende kosten sollte.

Und das Bild sollte nat. Spitzenklasse sein....

 

Hat wer Vorschläge und warum dann gerade diese?

 

Ein hoffnungslos überforderter Kaufwilliger

 

Dankt Euch ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der Coolstream-HD1bse, welche zumindest nach leicht machbaren Umbau auf passive Kühlung keinen Lärm mehr macht, völlig zufrieden.

Allerdings wird es die überarbeitete Satbox (von Werk ab passive Kühlung, USB auch hinten, HDD einbaubar usw) nicht vor Juli geben, von daher... :-((

Aber bevor du dir einen originalen HD+Receiver kaufst, wirf lieber den "Ferseher" aus dem Fenster !

 

Naja, wenn ich den Link unter der Message von GT-Dream so sehe... scheint ja eher ein professioneller Händler zu sein

im Shop sehe ich nur die Cooli für 10 Euro zuviel stehen und eiskalt Lieferzeit 6 Wochen - ein mutiges Angebot, wo die Box bei noch keinem Händler eingetroffen ist und erst Ende Juni verfügbar sein wird (aber dementsprechend auch nicht gelogen)

 

Ansonsten wäre Dream800 oder Dream500 grundsätzlich natürlich eine Option, musst dann nur sehen wo du ne Karte herbekommst (die Karte mit CI+Modul kostet in dem Shop aber auch nur 79€ wie überall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...