Jump to content

[V] HTC Touch Diamond 2


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen Touch Diamond II mit Windows Mobile 6.5 und einigen Extras. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Amazonrechnung vom 11. Mai 2009 wird mitgeliefert, also noch ein Jahr Gewährleistung.

 

Lieferumfang:

OVP

Rechnung

Stift für Touchscreen

8 GB Class 6 Speicherkarte

Lederetui

original Kopfhörer

original Ladegerät

Ersatzakku

Tischladestation mit Ladeschale für den zweiten Akku und USB-Anschluss für PC-Sync.

 

Das Gerät hat ein paar ganz leichte Kratzer auf der Rückseite vom Auf-den-Tisch-legen und zwei leichte Kratzer im oberen Drittel des Displays. Die kommen vom Lösen der Touchscreen-Tastensperre. Sie sind im normalen Betrieb kaum zu sehen. Ansonsten ist das Gerät in einem sehr guten Zustand.

 

Preisvorstellung: 177 €, ich bin aber für vernünftige Gegenangebote absolut aufgeschlossen.

 

img0215xy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mattes,

 

wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?

 

Hi Kleiner!

 

Wenn man nur GSM nutzt hält der Akku bei mir ~5-6 Tage, kommt halt drauf an, was normale Nutzung bei Dir heisst. Ich benutze es allerdings nicht viel. Sehr-Viel-Nutzer sagen im PocketPC Forum, dass es bei Ihnen am Abend ans Ladegerät muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es hat kein Branding oder irgendeine Form von SIM-Lock. Es ist ein freies Gerät von Amazon. Das Angebot gilt noch, allerdings mit 1 GB-Karte, dafür dementsprechend günstiger. Ich sag mal 160€ inkl. Versand.

 

Ich versuche mal ein Foto von den Kratzern hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Dad hat sehr großes Interesse an deinem Phone und würde es auch kaufen, er möchte jedoch wissen wie schlimm die Kratzer auf der Vorderseite sind. Die Rückseite ist egal, da kommt eh ein neuer Akku rein der nen anderen Deckel braucht.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...