Jump to content

Handyortungsservice - kennt das jemand? Ist das seriös?


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Diese Ortung ist nur für registrierte Mobiltelefone möglich, alle anderen kannst du nicht über diese Seite orten.

Das wäre z.B. eine Möglichkeit seine Kinder zu überwachen wenn man deren Telefone registriert.

 

Letzlich sind solche Seiten nur dazu da um an dein Bestes ran zu kommen, die Genauigkeit einer Ortung ist das Geld nicht wert.

 

Hier ein paar Meinungen dazu -> Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Meinungen dazu -> Klick

 

Hi Gandal,

 

danke für den Link. Genau dort liest es sich aber recht positiv:

Ein seriöser Dienst zum Handy orten ist meiner Meinung nach ortungsportal.com von der avetana GmbH. Hier kostet jede Ortung nur 0,49 Euro. Die Anmeldung ist kostenlos und man erhält vier Ortungen gratis. Jede Ortung wird gespeichert und kann nachträglich nochmal eingesehen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, guck mal in die AGB von dem Laden, aber letztlich muss jeder selber entscheiden ob er das braucht oder nicht.

 

Ich will ja niemanden Überwachen, sondern nur mein eigenes Telefon registrieren. Ich bin etwas trottelig und habe z. B. mein Mobiltelefon offen im Cabrio liegen lassen. Allerdings verwirrt mich die ungenaue Aussage, ob nun das Telefon auch per GPS geortet werden kann, oder nur per GSM (HTC Diamond2 mit Windows mobile 6.5). Es gibt zwar einen Verweis auf Phonetracker für Win Mobile, aber wird dann das Ortungsportal überhaupt noch gebraucht? Ich kenne mich einfach zu wenig mit sowas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...