Jump to content

Mein Clone ist da.. werd mal was drüber schreiben


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

wird der Bericht nicht fortgesetzt ? wink.gif

 

... doch von mir!

 

Ich hab mir das Gemini 4.7(extra für Clone) drauf gespielt!

was soll ich sagen???goodjob.gif Läuft wie auf dem großen Bruder! (DM8000 auch mit G 4.7)

 

Auf der Clone ist einn scheiß Lüfter verbaut, rattert wie ne Nähmaschien!

Hab den erstmal still gelegt damit ich ruhe hab.

Jetzt hab ich mir aus dem ganzen Digitalschrott der hier in

meiner Bude zu finden ist, einen kleinen Küchlkörper

von einer alten Grafikkarte geschnappt und zwischen CPU und Tuner

geklemmt! Hält super und sitzt fest.

Keine Ahnung wie man den Receiver in "Überanspruchung" nehmen

könnte aber CS,Streming,Aufnahme laufen ohne Prob's.

Selbst mein NSA schafft es auf beiden Boxen die Filme abzuspielen!

 

goodjob.gifgoodjob.gifgoodjob.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch von mir!

 

Ich hab mir das Gemini 4.7(extra für Clone) drauf gespielt!

was soll ich sagen???goodjob.gif Läuft wie auf dem großen Bruder! (DM8000 auch mit G 4.7)

 

Auf der Clone ist einn scheiß Lüfter verbaut, rattert wie ne Nähmaschien!

Hab den erstmal still gelegt damit ich ruhe hab.

Jetzt hab ich mir aus dem ganzen Digitalschrott der hier in

meiner Bude zu finden ist, einen kleinen Küchlkörper

von einer alten Grafikkarte geschnappt und zwischen CPU und Tuner

geklemmt! Hält super und sitzt fest.

Keine Ahnung wie man den Receiver in "Überanspruchung" nehmen

könnte aber CS,Streming,Aufnahme laufen ohne Prob's.

Selbst mein NSA schafft es auf beiden Boxen die Filme abzuspielen!

 

goodjob.gifgoodjob.gifgoodjob.gif

 

 

Yop bei mir das selbe, bin nur aus Zeitmagel noch nicht dazu gekommen weiter zu Schreiben.

Funzt alles wie auf dem original.

 

Nur das neuer 5er Gemini ist noch nicht 100% kompatibel, wird aber drann gebastelt.

Wobei das eh noch nicht sooo prall sein soll. Da nehm ich lieber nen 4.7er. Das ist 100% stabil und läuft ohne Probs.

 

Mein lüfter ist allerdings noch leise. Den hört man nur wenn man das Ohr drann hält, aber das soll wohl unterschiedlich sein.

Früher oder später setz ich da aber warscheinlich nen Schönen passiven druff.

Das original kommt ja auch ohne Lüfter aus. Wird aber heißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts nicht mehr so gut aus.Bootet nicht mehr hoch .Ist in einer Endlosschleife und bootet immer wieder von vorne ;) Neu flashen und länger vom Strom trennen hats auch nicht gebracht.Bricht immer an der selben Stelle vom Ladebalken ab...Irgentwas ist zerschossen.

Mal sehen ob die Spanier was von Garantie verstehen.

Oder hat noch wer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm??

 

Wenn der Tuner defekt ist bootet die Box trozdem , du bekommst nur kein Bild.

 

Hört sich für mich eher so an als hättest du nen IMage mit nem falschen Bootloader geflasht.

 

Welches Image haste geflasht???

Probier mal einen Bootloader tiefer neu zu flashen (also nur den Bootloader)

 

Falls du noch garnichts geflasht hast mach die box mal auf und zieh den Tuner 1x raus und steck ihn wieder ein.

Gab schon Leute da saß der Tuner bei Anlieferung nicht korrekt im Slot.

 

 

So hab mir mal bei Conrad diesen Lüfter bestellt

Hmm fast den selben gibts bei Polin für weitaus weniger. (aber ohne Klebestreifen.)

 

http://www.pollin.de/shop/dt/MTQ3OTc2OTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/CPU_Kuehler/Prozessorkuehler_MO_C14006V1_8.html

und wärmeleitkleber sollte normalerweise kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,mit ausgebauten Tuner fährt sie sofort hoch...

Geflasht habe ich glaube ich schon 20 Stück(Bootloader 59-72).Auch nur den Bootloader (69-72)Hatte aber auch von Anfang an das Problem ,das ich die Box länger stromlos machen musste,bevor sie hochbootete.Nun geht garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Lieferanten vor einer Woche in meiner Sprache angemailt,doch keine Antwort erhalten.

So frage ich hier und ändere die Frage etwas ab.

Wollte wissen ob er mir die 800in Kabelausführung liefert.Wenn ich sie nun in Sat bestelle und einen Kabeltuner einbaue,1 geht das Steckbar?und 2 was für ein Teil(Link oder Hinweis wäre klasse)benötige ich dann?

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur nen Kabeltuner und damit es schöner aussieht noch ne Blende.

Die ist meistens beim Tuner mit dabei.

 

Sowas hier:

http://cgi.ebay.de/Dreambox-DM-800-8000-HDTV-Kabeltuner-DM800-DM8000-PVR-/290316532559?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver&hash=item439836bb4f

 

 

einfach einsetzen, dann haste ne Kabelbox.

 

Deinen Sat Tuner kannste bei Ebay wieder absetzten so solltest du +- 0 rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Bei 'deinem' Angebot ist aber nur der Tuner und sonst nix weiter dabei.

In anderen Auktionen gibt es den Tuner mit ner 600er Blende, die wird wohl nicht passen.

Aber was nicht passt, wird passend gemacht. ;)

 

Ich hatte in Spanien auch gefragt ob sie eine mit Kabeltuner anbieten können, allerdings in Englisch, bisher auch keinerlei Reaktion.

Schon seltsam, daß die anscheinend problemlos liefern, wenn es schon keine Kommunikation zu geben scheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es.

Liefern problemlos und schnell,aber mit Problemen,Fragen oder Reklamationen braucht da keiner kommen.Das wird weg ignoriert.

Da lob ich mir den Österreicher.Spricht Deutsch.Sat oder Kabel,schwarz oder silber und 6 Monate Garantie.Kostet aber 50.- mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Laden von EAST-WEST Trading.

 

Soweit ich weiß verschicken die aus china, also Zoll und Einzugsgefahr (bei Plagiaten)

 

Hab auf der Seite auch nichts vom Versenderland gelesen.

 

Aber EAST-WEST Trading ist auch bei Aliexpress unterwegs und da steht, dass die aus china versenden.

 

Soll nicht heißen, dass die schlecht sind. Aber in China würde ich mir son Ding nicht bestellen. Nicht weils nicht ankommt, verschicken tun die das aber wenn der Zoll das Paket bekommt kanns teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so viel zum "Österreicher":

Es handelt sich um einen User in einem Pay-Server-Board.

Er selbst gibt 6 Monate Garantie auf seine verkauften CLowns.

 

Nachtrag,

hab mich da mal angemeldet, scheint sehr vertrauenswürdig zu sein, muss natürlich jeder selber wissen bei 50 Euro mehr im Gegensatz zu Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich fnde diesen Thread alles andere als gut . weil ich clone hasse ! und billig scheiße ist ! wer kein geld für ne dream hat soll sich eine aldibox kaufen .

finde es schlimm das der grund warum wir uns hier unterhalten eigendlich sehr stark an einer box hängt die dreambox heist . würde es die jungs vom ccclub nicht geben ... und dann die dreambox , würde es anders aus schauen . in der zene. . Die VU+box ist ein nachbau das ist ok . aber ein clone also eine Fällschung halte ich für fallsch .

 

wer meint das er so eine box braucht soll es machen aber werbung dafür und hilfe gibts hier im forum Bei uns nicht !!

 

nur das was alle die clone kaufen nicht wissen ist . wem ihr hier das geld in die hose legt . es gehört viel dazu die ware anfertigen zu lassen und über italien über das große wasser zu uns zu schaffen . und Die liebe Mafja kann damit ihr drogen geld waschen . oder noch schlimmer . fackt ist das dazu erst mal Viel sehr viel geld fließen muss . und das macht nimmad einfach so aus der portokasse.

 

bitte bei uns nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...