Jump to content

Pana Plasma mit oder ohne LAN ?


sirjohn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

nach 6 Monaten Cooli an Röhre soll nun auch bei mir HDTV einzug halten.

Ein Pana Plasma soll es werden, kann mich nur nicht entscheiden ob der einen LAN-Anschluß

haben soll oder ob man darauf verzichten kann und brauche Entscheidungshilfe bzw. Eure Erfahrung mit

so einem TV

 

Kann man über LAN .ts-Files von einem Mediaserver direkt mit dem TV abspielen

Lohnt der Mehrpreis oder dann doch lieber 2. Cooli (1 Film schauen, 2. aufnehmen)

 

schon mal Danke für Eure infos

 

sirjohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wenn du uns die genaue Type deines Wunschkandidaten verraten würdest dann wäre es vielleicht möglich dir weiter zu helfen. ;)

 

Ein LAN-Anschluß kann nie schaden aber ob er für die Zwecke genutzt werden kann die du genannt hast kann erst geklärt werden wenn man weiß

was das Teil für Funktionen hat und ob diese Funktionalität via LAN ansprechbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gandal

stimme dir voll zu; mann sollte erst zuende Denken und dann schreiben ;)

 

Zitat aus der Beschreibung des TX-P46GW20:

Zusätzlich ist das Betrachten von Videos, Musik und Bildern von SD-Karte, Ihrem PC oder einer externen Festplatte mit Hilfe von DLNA oder USB kein Problem mehr. USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte aufnehmen. Mit Hilfe von Wireless USB können Sie ihren Fernseher sogar kabellos in Ihr Netzwerk einbinden.

Damit wird .ts nicht gehen, aber in den Technischen Daten ist auch von einem LAN-Anschluß (neben 2xUSB) die Rede.

Kann ich die Glotze dann mit IP von einem Mediaserver ansprechen?

 

2. Kanditat ist der P46S20, der kostet allerdings rund 300,- weniger, hat kein DLNA und keinen SAT-Tuner.

Da wäre dann spielraum für eine weiter Cooli.

 

gruß sirjohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...