Jump to content

[V] Xbox 360 Elitte und IceBox 309 Network HD 200GB


Empfohlene Beiträge

hpim01051qs8bmep_thumb.jpghpim010691l57t83_thumb.jpg

 

 

Huhu :blink:

 

ich verkaufe hier aufgrund Umstieg zu nem Spiele PC meine XBox 360 Elite und meinen MKV HD Mediatank von Ice. Beide Sachen sind zu 100% in Ordnung, die Xbox hat noch fast 2 Jahre Garantie da ich die sinnloser weisse erst gekauft hatte.

 

Packungsinhalt Xbox 360

Konsole,Netzteil,Netzkabel,HDMI Kabel,2 Wireless Controller,Forza 3 Spiel , Pure Spiel, Batman Lego Spiel alles geliefert in OVP.

 

Zur Xbox brauch ich ja nicht viel erzählen, aktuelles Dashboard ist installiert, die Box ist Sauber keine Hacks oder Mods

 

Packungsinhalt Ice Box

Ice Box 309, 200GB Sata PLatte von Samsung , Netzteil und Netzkabel, HDMI Kabel, Composite Kabel Scart Adapter

 

Die Ice Box IB-MP309HW-B kann nicht nur von der Internen HDD Videos Abspielen sondern auch übers Netzwerk oder von ext USB Geräten. Das Gerät kann sämtliche Videomodis inkl 24p ... Ich hatte mit dem Ding nie Probleme, kein Puffern, keine Kompatibilitätsprobleme alles lief einwandfrei.

 

Für die Xbox möcht ich 210,- inkl Versand

Für den Mediatank IB-MP309HW-B möcht ich 150,- inkl Versand

 

Danke und vg, Newbie :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Preis Update sonst Egay

 

Xbox 360 190,- inkl Versand

Ice Media Tank 140,- inkl Versand und ich geb zusätzlich ein gutes (Hama 4 Sterne) Digital Coax Kabel für DolbyDigital Sound dazu und das Original Zubehör hab ich auch gefunden und die Rechnung vom 10.07.2010 also noch mit Garantie

 

hpim0123xqjge4ru_thumb.jpg

 

vg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...