Jump to content

Handy Betreiberlogo T-Mobile


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Yop, ganz normal. Ich hab am 16.04.2010 folgende SMS von der Telekom bekommen: "Lieber Kunde, die T-Mobile und die T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anzeige in Ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handy in Kürze auf "Telekom.de"."

 

Naja, ich hab dann neugestartet aber bis dato steht bei mir noch T-Mobile D. Aber damit kann ich auch leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, ganz normal. Ich hab am 16.04.2010 folgende SMS von der Telekom bekommen: "Lieber Kunde, die T-Mobile und die T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anzeige in Ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handy in Kürze auf "Telekom.de"."

 

Naja, ich hab dann neugestartet aber bis dato steht bei mir noch T-Mobile D. Aber damit kann ich auch leben^^

Jetzt habe ich die SMS auch vor 2 Min. bekommen... iPhone neugestartet... nichts... werd es die Tage mal nochmal neustarten und schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das 'Telek..' im iphone Display haben auch nur diejenigen..die wie ich schrieb über die SIM-Anwendungen die neue ID angefordert haben.

 

Dort scrollt dann einmal beim Anmachen 'Telekom.de' durchs Bild..endet dann eben in 'Telek..'.

 

Sieht wirklich phantastisch aus.

 

Zur Info: Soll lt. WWW ein Bug sein..das Apple/Telekom bis Ende diesen Jahres!! abstellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...