Jump to content

Windows 7 loader


sansa1

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen darf. Wenn nicht, dann bitte einfach das Thema löschen. Danke!

 

Hallo!

 

Ja ich weiß es gibt einen Windows 7 Thread.... aber der wird ja sowas von unübersichtlich...

 

Also, ich habe letzte Woche Mittwoch mein Windows 7 Ultimate neuaufgesetzt und gleich danach wurde es automatisch aktiviert. Das hat auch - wie das erstemal anfang des Jahres - sauber gefunzt. Am Montag (also gestern) kam dann die Meldung mein Windows sei nich original und ich möchte es doch bitte aktivieren....

 

So... wat nun?

Habe mir schon den Loader von DAZ besorgt... klappt nicht... hab jetzt mit WAT meine WindowsActivation vernichtet (naja... so nich ganz richtig, man kann sie wieder herstellen).

 

Die Frage ist jetzt:

Muss ich aktivieren mit dem Loader - also jetzt wo ich ja WAT habe?

Und, wenn ich nich aktiviere, kann ich dann weiterhin updaten/bzw. wird der Laptop überhaupt wieder starten?

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wenn ich nich aktiviere, kann ich dann weiterhin updaten/bzw. wird der Laptop überhaupt wieder starten?

Ohne Aktivierung kannst du meines Wissens keine Updates machen und wenn Microsoft seid XP nichts geändert hat,

wird dein Windows nach einer gewissen Zeit (bei XP waren es glaub ich 30 Tage) seinen Dienst teilweise einstellen.

Weis nicht genau wie das bei Windows 7 ist, ich kenne das nur vom alten Windows XP weil ichs da schon miterleben

durfte.

 

Meldet dein Windows denn weiterhin, das es nicht aktivert sei ?

Du könntest versuchen über die "Systemeigenschaften"- "Produktkey ändern" den Key

nochmal einzugeben und dann zu registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... also das is alles sehr komisch...

Updaten kann ich noch (grad probiert) und melden tut es sich auch nicht mehr. es verhält sich ganz friedlich...

Das mit dem Key hab ich schon probiert. Sogar den vom Loader hab ich genommen... hat nichts gebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

WAT kann man auch wieder entfernen........aber Warz und co sind hier nicht der richtige Platz.

Gibt es andere Foren.

 

Und wer ein Loader von DAZ nutzt kann kein Orginal gekauften Key haben.

 

So ist es und daher ist hier zu.

 

Sollte ein originaler Key nachweisbar vorhanden sein dann PM an mich und ich mach den Thread wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...