Jump to content

HTC-HD2, HTC Desire oder HTC Legend


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich stehe nun vor dem Abschluss meines neuen Handyvertrages und kann mich nicht für ein Handy entscheiden. Ich habe 3 Geräte von HTC in der engeren Wahl. Eigentlich hatte ich das HTC-HD2 schon fast bestellt, da ich bei einem Kollegen sehen durfte. Allerdings war ich von der geringen Akkukapazität,WM 6.5. und der gerimgen Auswahl im App-Store doch etwas enttäuscht.

 

Nun habe ich das HTC Desire entdeckt, das die nächsten Tage wohl bei T-Mobile erhältlich sein soll. Dieses läuft mit der aktuellsten Android Version 2.1. Kennt diese Version bereits jemand und gibt es dort im App-Store eine größere Auswahl als im Windows Mobile Store? Das Desire scheint durch das brilliante Display und die sparsame Akkunutzung zu beeindrucken.

 

Außerdem soll das HTC-Legend auch bald erhältlich sein. Dieses soll allerdings schwächer ausgestattet sein als das Desire.

 

Meine Anforderungen sind gar nicht so groß. Ich möchte schnell mal telefonieren können, benötige ein möglichst großes Touchfeld, um SMS und Emails zu schreiben du das Telefon sollte auch noch schnell sein, allerdings eine nicht zu heftige Größe aufweisen.

 

Vielleicht gibt es ja hier Experten, die mir bezüglich der 3 Geräte einmal Empfehlungen aussprechen können?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..........

Vielleicht gibt es ja hier Experten, die mir bezüglich der 3 Geräte einmal Empfehlungen aussprechen können?

Ich bin zwar kein Experte, habe aber nach Symbian, WM6.1 u.A. Betriebssystemen

nun ein HTC Hero (Android) und bin schier begeistert.......

Mein nächstes Handy wäre wieder ein Android. :blink:

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Habe auch schon sehr viel Erfahrung mit Android, Symbian, WM6.1 und auch dem iPhone.

Android kann ich jedem Technikbegeisterten empfehlen.

Die Version 2.1 hatte ich mal zum Testen auf meinem HTC Magic und ist wirklich super. Bin aber für die Entwicklung von Apps wieder auf die alte 1.5 umgestiegen.

Das beste Handy auf dem Markt ist meiner Meinung nach zur Zeit das Nexus One mit Android 2.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...