Jump to content

Sky HD mit dem 25 EURO-Paket


rudisorglos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor 1 1/2 Jahren haben wir hier im Board über das 25 Euro Sonderpaket von Premiere geschwätzt. Ich habe mir es also geholt und bislang wenig Sorgen. So nun habe ich mir zu Ostern eine 910er geleistet und wollte mir das HD dazu buchen. Pustekuchen...man will dafür das komplette Paket 59 Ecken. Was sagt man dazu. Ich will mehr zahlen und man will mich übers Ohr hauen! 5 EUR hätte ich ja gern draufgelegt, aber so...

 

Hat jemand eine Idee oder Beziehung, die hilft doch noch zu "normalen" Aufpreisen an HD zu kommen.

 

Danke

 

Rudisorglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran billiger?

 

du kriegst die ersten Monate zum rabattierten Preis, danach wirds wieder normal teuer...

 

und ja das ist Neukundenfang.

 

Achso und HD kostet pro Paket 10.- extra oder alle zusammen 5.-, aber nur, wenn man mind. 2 Premium-Pakete abonniert hat ("Die HD Sender erhalten Sie als Zubuchoption im Bestellprozess ab Buchung von 2 Premium-Paketen für nur € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.")

 

Und man hat dann auch nicht alle HD-Sender, sondern nur die, die zum Paket gehören (also bspw. Sky Cinema HD, wenn man nur das Filmpaket hat, oder SKY Sport HD, wenn man nur das Sport Paket hat.

 

Alle 7 HD Sender gibts nur, wenn man für 55.- ein Komplett-Paket abschliesst, dann kriegt man für 5.- extra alle HD Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...