Jump to content

[V] 3 Sagem Sat-Boxen


Empfohlene Beiträge

Von schlecht nach gut... :blink:

 

Die erste hat nicht alleine gestartet, nur benn man über die Konsole ein "boot flash" veranlasst hat. Dann lief sie astrein, ich hatte sie so noch bis vor einem Monat in Betrieb. Jetzt habe ich betanova d'rauf und sie tut es wieder. Ich will aber nicht mehr damit experimentieren.

Die Klappe ist ohne Nasen, also kaputt. Das Display hat einige Streifen und die FB fehlt. Aber sie hat zuverlässig funktioniert...

für 30,- €

 

Die zweite hat auch die Frontklappen- und Displayprobleme, in der FB fehlt die Verbindung zwischen den Batterien und der Deckel ist mit Tesa fixiert. Funktion immer ohne probleme, keine Zicke...

für 40,- €

 

Die dritte ist mit einem Streifenfreien Display gesegnet und die Klappe ist auch noch okay. FB ohne Mängel, fehlerloser Betrieb liess sie lange in meinem Wohnzimmer leben.

für 50,- €

 

Wer alle haben möchte, kann sie für 120,- € bekommen. Ich lege dann noch ein NG Multicam und ein einfaches MC mit in den Karton.

 

Die Preise sind excl. Versand.

 

Bilder habe ich gemacht, gerne per Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von schlecht nach gut... :blink:

 

Die erste hat nicht alleine gestartet, nur benn man über die Konsole ein "boot flash" veranlasst hat. Dann lief sie astrein, ich hatte sie so noch bis vor einem Monat in Betrieb. Jetzt habe ich betanova d'rauf und sie tut es wieder. Ich will aber nicht mehr damit experimentieren.

Die Klappe ist ohne Nasen, also kaputt. Das Display hat einige Streifen und die FB fehlt. Aber sie hat zuverlässig funktioniert...

für 30,- €

 

 

Noch da...

Jetzt 26,90 incl. Versand!

Das geben andere schon für'n Tuner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ein Forenmember die 2 besseren gekauft hatte, liefen sie bei ihm nicht. Irgendetwas mit der H/V umschaltung hat ihm Probleme gemacht. Mit Hauptaugenmerk auf diese Funktionen (incl. Diseq) habe ich die Boxen mehrere Stunden exzessiv zappend getestet. Sie laufen...

Also eine ohne Streifen und mit heiler Klappe, eine mit einem schmalen Streifen in der Mitte (mehr wird es nicht, ich konnte ja jetzt nochmal genau gucken) und eine Klappe ohne Haken (mit Tesa fixiert), und die dritte (hat zwei kleine Streifen und auch keine Haken mehr an der Klappe) ist jetzt gerade angeschlossen und läuft, mit Betanova, auch ohne Probleme. Ich habe nur keine Software zum flashen mehr auf dem Rechner und Nullmodemkabel ist auch irgendwie weg. Daher die dritt mit O-Soft.

Fernbedienungen, wie oben beschrieben, nur 2, eine top und eine mit kaputtem Deckel und ohne Feder zur verbindung der Batterien.

 

Am liebsten jetzt als komplettes Paket. Preislich möchte ich, nachdem ich sie nun doch eingehend getestet habe, nichts mehr machen. Ich könnte mir aber auch einen Tausch vorstellen. In Frage kämen eine schöne groooosse Festplatte, ein Mainboard mit einigermassen aktuellen CPU und Ram, ein brauchbarer Akkuschrauber (ungewöhnlich, ich weiss. Meiner ist aber gerade gestern verreckt...wer weiss ;) ), DVB-S2 PCI Karte, oder etwas anderes interessantes. je nach dem auch mit Wertausgleich in beide Richtungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...