Jump to content

Umschaltung auf diverse Sender


AcrylPet

Empfohlene Beiträge

So jetzt mal was anderes. Hab' das Forum wirklich durchsucht und nichts gefunden. Also: Da die dBox 1 den Sender VH1 classic mit der DVB 2000 nicht entschlüsselt habe ich diverse andere Softs aufgespielt. So zum Beispiel FTA 2.3, Dream 5.5, Nokia 3.0. Damit konnte ich zwar jetzt VH1 entschlüsseln, jedoch trat ein Effekt auf, der die Nutzung dieser Softs unmöglich macht. Beim Umschalten auf ARD zum Beispiel, oder auch auf dritte Programme machte die Box einen Neustart und kehrte zum Sender vor dem Umschalten zurück. Es war also unmöglich manche Sender zu sehen. Das trat jedoch NIE bei DVB2000 oder einer BR/BD-Soft auf. Woran könnte das liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...