Jump to content

SPTS-Modus -Problem


Lord2412

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Nokia DBox2 Avia500. Da ich seitdem ich nun Linux auf der Box hatte, auch öfters vom automatischen Reboot überrascht wurde, habe ich gemäß der Tipps und Trick den Avia-Watchdog ausgestellt. Das Problem des Reboots ist nun auch Geschichte :-)

 

Allerdings habe ich wie viele anderen auch ein Problem mit "Black-Screens" auf einzelnen Sendern. Daraufhin habe ich den SPTS-Modus aktiviert und um die Tonprobleme (Kancken beim Umschalten) zu unterbinden habe ich den im Menü des Sept.Image befindlichen SPTS-FIX aktiviert.

Allerdings ist das Knacksen trotzdem noch da. Ich hatte allerdings gelesen, dass der Fix im aktuellen Image funktionieren soll.

 

Kann mir hier jemand helfen ? Habe ich vielleicht einen Denkfehler, oder etwas vergessen ?

 

Vielen Dank

Lord2412

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Ist es denn nicht möglich, den Blackscreen zu vermeiden ohne auf Dolby Digital zu verzichten ?

Mich wundert es, dass der Fix nicht funktioniert, demnach müsste doch jeder das Problem haben, oder? (jedenfalls mit der Nokia Avia500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...