Jump to content

[V] LG KP5000 Cookie


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich verkaufe mein vor 2 Monaten gekauftes Touchscreen Handy LG KP500 Cookie.

 

Hatte bisher nur "Tastenhandys" und wollte mal ein Touchscreen mit 3MP Kamera ausprobieren und muss sagen Tastenhandys gefallen mir besser.

 

Die Displayschutzfolie ist noch drauf, Ladekabel, Headset, PC-Verbindungskabel, Handbuch, CD alles im Originalkarton dabei.

 

Und was mir mir ganz gut gefällt, bzw. was es grade ausmacht: das Ding ist patchbar.

 

Auf Seiten wie dieser oder dieser finden sich zig Themes, Menüs etc. um das Handy anzupassen nach dem persönlichen Geschmack.

 

Da gibts alles mögliche, sogar ein Iphone-Theme, damit die Benutzeroberfläche so aussieht wie das Iphone (gefiel mir persönlich aber nicht so gut). Ich hab die neueste Firmware draufgepackt und das Original-Menü zurückgespielt mit der kleinen Änderung, dass ich diesen Keylock eingebaut hab, weil der Original von LG einfach Mist ist (kurzer Druck auf den Touchscreen an einem Punkt genügt und die Tastensperre ist weg). Ansonsten ist das Original-Menü in den Farben Schwarz und Rot gehalten, was mir ganz gut gefiel.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist was für Leute die gern rumprobieren und Zeugs draufspielen, ähnlich wie bei der Dbox, allerdings muss man sich erstmal einlesen, sonst unterläuft man der Gefahr, dass man was zerschießt (was man aber wie bei der Box auch meistens wieder retten kann). Gibt halt auch da viele Beta-Sachen usw..

 

So...genug gelabert...hier noch ein Foto:

dsc01531p.th.jpg

 

 

Ich hätte gerne 90 Euro inkl. Versand für das Teil mit der Option, dass ich euch das Theme eurer Wahl draufspiele, also z.B.

komplett Original

Original + gepatcher Keylock (Mein Favorit/Zustand zur Zeit)

IPhone-Look (nicht so mein Ding, aber wems gefällt) usw... einfach mal auf der Seite oben stöbern

 

Die Herstellergarantie entfällt natürlich, wenn man an deren System rumpatcht, aber die Variante Original + gepatcher Keylock funzt einwandfrei.

 

 

Naja..eigentlich fällts mir schon etwas schwer das Teil zu verkaufen, weil ich mich soviel eingearbeitet hab und es eigentlich recht schick ist, aber Touchscreen ist echt nicht so meins und ich erwisch mich oft, dass ich meistens lieber mein altes Sony Tastenhandy weiterhin verwende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...