Jump to content

MP3 Player -


Gast frequens

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche schon seit längerer Zeit einen MP3-Player, da demnächst einige Langzeitflüge anstehen. Ich lege keinen Wert auf technischen Schnick-Schnack oder toller Optik! Der Player sollte einfach zuverlässig Musik abspielen können und das möglichst mit langer Akkulaufzeit! Ich fasse mal kurz die mir am Herzen liegenden Eigenschaften zusammen:

 

- lange Akkulaufzeit (oder ist batteriebetrieben sinnvoller?)

- Akkuaufladungen an der Steckdose möglich (nicht ausschließlich per USB)

- sollte möglichst robbust sein, daher keine Videofunktionen und/oder fettes Display

- kein Display nötig

- NICHTS aus dem Hause Apple

- 2 - 4 GB sollten reichen

- möglichst klein

- humaner Preis (max 100 Euronen)

 

Falls mir jemand helfen kann und mir einen empfehlen, wäre ich sehr dankbar! Auch ruhig eigene Erfahrungen einbeziehen! Ich fühle mich bei dem Überangebot an schlechten Playern wirklich überfordert!

 

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Sansa Geräte von Sandisk was für Dich. Soweit ich das verfolgt habe, schneiden die immer Recht gut ab.

 

Geht z.B. hier ab 30,-€ los. 2 GB und ca. 15h Laufzeit.

 

Zwecks aufladen gibs ja so Steckdose zu USB Adapter :blink:

 

PS: Ich selber nutze noch einen "alten" 20 GB HDD Walkman von Sony (Sony NW HD5 oder so heißt der). Super verarbeitet, ca. 40h Laufzeit und zum Glück gibts inzwischen auch unabhängige Software zur Datenübertragung. Anfangs musste ich mich mit der Sony Haus Software abmühen was kein Spass war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal Rezensionen zu dem Player ließt, wird häufig über schlechte Verarbeitung gemeckert! Ich selber bin aber in meiner Recherche auch immer wieder auf diesem Player gestoßen. MAl schaun, vielleicht melden sich hier noch User des Players.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...