Jump to content

Streaming frizbox kein bild datein sehe ich aber


der-k-hobbit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Movieplayer auf der DBox2. Ich kann mich mit TS Abspieler mit der Fritz!Box usb hdd verbinden und es werden auch alle Dateien gefunden. Aber wenn ich einen Film auswähle mit der OK-Taste passiert nichts. Der Film wird in dem dbox fenster angezeigt mehr kommt nicht .

mit CIFS oder FTPFS kann ich mich verbinden wie gesagt kann alle Dateien sehen...

192.168.0.1

WD-GHD103External-01

/mnt/filme

ro,soft,udp

nolock,rsize=8192,wsize=8192

 

Frage: Kann es am Format liegen, oder funktioniert es generell nicht?

oder habe ich wo anders was verstellt... ????

Für eine Lösung bin ich sehr dankbar

und vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

 

 

Gruß Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fritzbox hast Du denn (wegen USB 1 oder 2?) Wie lange wartest Du nach Aufruf der Datei?

Ich könnte mir vorstellen das Dein Datendurchsatz so grottenlangsam ist das erst nach längerer Zeit des Wartens was kommt. Es kann schon sein das man im dümmsten Fall mal 20 sek. warten muß bevor für ein paar sek. was abgespielt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ne fritzbox mit usb 2 habe jetzt auch mit dem ftp das hin bekomme das ich auf die files zugreifen kann aber erspielt ich noch immer nichts ab obwohl trafig da ist

 

also noch immer kein bild was mache ich falsch ???

 

wie oder was muss ich einstellen und was kann den alles abspielen avi mpg ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Posting kann man nur entnehmen, daß Du dich noch nicht sehr viel mit Dbox und Streamen beschäftigt hast. Die Box spielt so ohne weiteres nur *.ts ab.

Kuck mal über diesen Thread, da steht alles voll davon. Das muß man ja nicht nochmal alles aufschreiben. :blink:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...