Jump to content

Suche Skorpion zur Dekoration


sensai77

Empfohlene Beiträge

Weil der Dönermann meines Vertrauens wieder aus seinem Heimaturlaub zurück ist habe ich ihm vorhin mal 'nen Besuch abgestattet :wub: Und was sehe ich da auf der Theke liegen? Einen toten Skorpion in Plexiglas (oder sowas ähnliches) :wacko: Ich kannte sowas bisher nur aus'm Fernsehen, genauer gesagt aus diesen Sendungen, in denen der deutsche Zoll den Touries die Taschen filzt... :blink: In echt sieht sowas wirklich richtig super aus, deshalb hätte ich sowas gern auch für zu Hause als Dekoration. Frage: kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man solches (und anderes schauriges, ehemals lebendes Getier) bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdernixweiß

Der Skorpion, den der Kollege da auf seinem Tresen liegen hat, ist so ca 9cm groß, und in einem Block von etwa 12x7x3 cm eingegossen. Das meinte ich eigentlich mit "ne ganze Ecke größer". Sieht meiner Meinung nach nämlich etwas albern aus, wenn ich mir einfach so einen Schlüsselanhänger auf den Tisch lege...Meinste nicht auch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Tisch an :blink:

O.K....dann versuche es mal hier (bisschen scrollen, 6tes Bild)

 

hmmm...komisch, eben war da noch ein Skorpion-Briefbeschwerer in der "gewünschten" Größe...haben tun sie ihn, mußte halt selber etwas klicken

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.ecplaza.net/company/92307.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhjl2A7R5dBfnDRVrN_t4hNUxnHMQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdernixweiß

Der Skorpion, den der Kollege da auf seinem Tresen liegen hat, ist so ca 9cm groß, und in einem Block von etwa 12x7x3 cm eingegossen. Das meinte ich eigentlich mit "ne ganze Ecke größer". Sieht meiner Meinung nach nämlich etwas albern aus, wenn ich mir einfach so einen Schlüsselanhänger auf den Tisch lege...Meinste nicht auch? :blink:

 

Dann schau Dir die Seite nochmal genauer an. Klick

 

Der Größe des Skorpions beträgt je nach Tier bis zu einer Scherenbreite von 10cm und bis zu einer Gesamtlänge von 15cm.

......

Der Rahmen ist aus Holz, die Front aus Glas. Auf der Rückseite befindet sich ein Haken zur Wandmontage.

Die Maße betragen ca. H 20 x B 14,5 x T 2cm.

 

scorpion1x.jpg

 

Dennoch ein recht fragwürdiges Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derdernixweiß

Hast mir mit den Links auf jeden Fall ein ganzes Stück weiter geholfen. Danke nochmal! :blink: Wobei das mit dem 'abkaufen' sicherlich einiges Gelächter bei dem Kollegen verursachen wird. Dann doch besser auf eigene Faust bestellen.

@kingmattes

Zum Thema "die Seite nochmal genauer anschauen": der Bilderrahmen ist mir alles andere als entgangen. Hättest aber vielleicht selbst mal genauer schauen sollen, worum es hier wirklich geht :wub: Sich einen Bilderrahmen auf den Tisch legen sieht mindestens genauso bescheuert aus (wenn nicht sogar noch schlimmer...) wie ein Schlüsselanhänger. Und was an dem Thema so fragwürdig sein soll, das wird wohl allein dein Geheimnis bleiben. Also nix für ungut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmattes

Zum Thema "die Seite nochmal genauer anschauen": der Bilderrahmen ist mir alles andere als entgangen. Hättest aber vielleicht selbst mal genauer schauen sollen, worum es hier wirklich geht ...

 

meine Antwort bezog sich einzig und allein auf die Größe des Tieres, die Du im Beitrag davor als zu klein empfandest. Dass Du konkrete Vorstellungen in Sachen "Verpackung" hattest, ist/war zu diesem Zeitpunkt nicht kommuniziert worden. Aber mittlerweile gibt es ja konkrete Alternativen, also... wie bereits gesagt: nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Antwort bezog sich einzig und allein auf die Größe des Tieres, die Du im Beitrag davor als zu klein empfandest. Dass Du konkrete Vorstellungen in Sachen "Verpackung" hattest, ist/war zu diesem Zeitpunkt nicht kommuniziert worden.

Mit dem "genauer schauen" scheinst du es tatsächlich nicht so zu haben. Ganz am Anfang steht u.a. Der Skorpion, den der Kollege da auf seinem Tresen liegen hat, ist so ca 9cm groß, und in einem Block von etwa 12x7x3 cm eingegossen. Also nach wie vor nix für ungut! (Und beim nächsten mal lieber dreinmal lesen, anstatt voreilig drauf los zu schreiben :blink: ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

 

Mein Gott, vergiss es einfach. Du blökst hier, dass man richtig lesen soll. Schreibs halt präziser! Klar steht da, dass der Dönerskorpion "eingegossen" ist, aber wo steht, dass Du das Teil auch exakt so eingetütet haben willst? Du muckierst in Deinem zitierten Beitrag die Größe... also gebe ich Dir nur einen Hinweis, dass es den auch größer gibt.

 

Ich wollte Dir nur helfen einen grossen Skorpion zu finden... kommt nicht wieder vor :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...