Jump to content

Beta Version Keywelt Image Cooli


digifrick12

Empfohlene Beiträge

im NETZ kursieren Gerüchte das es eine Beta-Version Keywelt-Image für die Cooli geben soll, besonders derdernixweiß weiß da schon was davon, komisch :blink:

 

aber ich denke doch mal das SnowHead falls es doch an dem ist, dies erst hier im Board bekannt gibt ?

 

und der der überhaupt nix weiß sollte doch mal lesen was man so in anderen Boards schreiben sollte, die sich halt nicht mit dem KW Board vergleichen.

 

Ich finde so etwas gehört nur hier ins Board!!!

 

gruß digifrick12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im NETZ kursieren Gerüchte das es eine Beta-Version Keywelt-Image für die Cooli geben soll, besonders derdernixweiß weiß da schon was davon, komisch :D

 

Gerüchte :wub: ...weil du es noch nicht mitbekommen hast, oder was? :wacko:

aber ich denke doch mal das SnowHead falls es doch an dem ist, dies erst hier im Board bekannt gibt ?

 

Was glaubst du wohl, wo ich Pfeife das her habe...das Gerücht :blink:

 

und der der überhaupt nix weiß sollte doch mal lesen (Du kannst es ja, wie du hier zeigst :) )was man so in anderen Boards schreiben sollte, die sich halt nicht mit dem KW Board vergleichen.

Die anderen Boards können sich auch nicht mit diesem vergleichen

 

Ich finde so etwas gehört nur hier ins Board!!!

 

Für mich hört sich das so an: buääähäähhääh

 

gruß digifrick12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mehrere Minus für den Beitrag...was paßt euch denn daran nicht? :blink:

Wer hier nichts dazu sagen will, darf es auch gerne über PN machen...Kritik oder Bewertung finde ich allg. ganz gut...man muß bloß erkennen können, was stört....

 

edit: Will das nicht ausdiskutieren, interessiert mich nur, wen was gestört hat :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mehrere Minus für den Beitrag...was paßt euch denn daran nicht? :blink:

Wer hier nichts dazu sagen will, darf es auch gerne über PN machen...Kritik oder Bewertung finde ich allg. ganz gut...man muß bloß erkennen können, was stört....

 

edit: Will das nicht ausdiskutieren, interessiert mich nur, wen was gestört hat :wub:

 

Ich habe deine Vorankündigung in anderen Boards auch gelesen bevor ich mich hier informiert habe.

 

Dabei hat mich folgendes gestört:

1. Du kündigst eine nicht für die Allgemeinheit bestimmte Version an.

2. Die Entscheidung, wo das Image bekanntgegeben wird sollte bei Snowhead liegen, da er das Image erstellt.

3. Ich hatte den Eindruck, das ist eine Aktion nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was"(obwohl dein Nick was anderes aussagt) bzw. "Erster!"

 

PS: von mir kam keine negative Bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Vorankündigung in anderen Boards auch gelesen bevor ich mich hier informiert habe.

 

Dabei hat mich folgendes gestört:

1. Du kündigst eine nicht für die Allgemeinheit bestimmte Version an.

Das ist richtig, aber es ist auch klar erwähnt worden, das es ein Beta-Image ist (Wobei ich zugebe,das die Bemerkung: Viel Spaß beim testen irreführend ist) Hab´mich halt tierisch darüber gefreut...

2. Die Entscheidung, wo das Image bekanntgegeben wird sollte bei Snowhead liegen, da er das Image erstellt.

Bekanntgegeben hat SnowHead es im KW-Board , sonst hätte ich davon auch nichts davon gewusst!

3. Ich hatte den Eindruck, das ist eine Aktion nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was"(obwohl dein Nick was anderes aussagt) bzw. "Erster!"

Also...wer meine Kommentare ließt und verfolgt, weiß, das mein Nick nicht umsonst gewählt wurde :)

...aber der Eindruck täuscht...ich hab´mich eigentlich nur gefreut...obwohl ich noch keine Cooli habe :wub:

 

PS: von mir kam keine negative Bewertung

 

:wacko: Vielen Dank für deinen Kommentar!

 

Blöd...ich wollte ja nicht diskutieren, naja, jetzt ist es zu spät :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...