Jump to content

Navi Frage


Empfohlene Beiträge

Ich nutze das NavGear Streetmate GT-43 3D mit MN7.3X. Ich kann mich erinnern, dass hier einige Leute das gleiche Navi mit MN7 nutzen. Ich habe das Problem, dass nach dem Einschalten es eine extrem lange Zeit dauert, bis das Navi GPS Empfang bekommt. Manchmal kann das in Extremfällen bis zu 8 Minuten dauern. Hat Jemand auch so Probleme damit und eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das NavGear Streetmate GT-43 3D mit MN7.3X. Ich kann mich erinnern, dass hier einige Leute das gleiche Navi mit MN7 nutzen. Ich habe das Problem, dass nach dem Einschalten es eine extrem lange Zeit dauert, bis das Navi GPS Empfang bekommt. Manchmal kann das in Extremfällen bis zu 8 Minuten dauern. Hat Jemand auch so Probleme damit und eine Lösung parat?

 

Yop nutze das selbe Gerät bei mir ist aber spätestens nach 2 Min. das Signal da.

 

Kannst mal versuchen in den Ini Dateien die GPS Bautrate abzuändern, da könnte was verstellt sein.

Oder hast du vieleicht nen neues Auto? Oder ist das die ganze Zeit schon so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Auto ist immer das gleiche gewesen. Zuerst hatte ich Igo drauf und damit hatte es auch recht schnell ein Signal. Aber bei MN dauert es manchmal echt ewig. Ich werde mal an der ini basteln, vielleicht lässt sich da was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...