Jump to content

Problem auf Ebay Seiten


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

hab schon wieder mit meinen Browsern zu kämpfen...

 

seit heute abend bekomm ich nichts mehr bei Ebay eingestellt da ich keine Kategorie mehr auswählen kann! Seite bleib wie im Bild angezeigt stehen und eine Kategorie ist nicht anzuklicken... :blink:

 

 

 

sdfddsf.jpg

 

 

 

dieses Phänomen tritt beim Firefox, Internet Explorer und Opera auf (Betreibssystem XP SP2)

 

Imageshack-Bilder werden vom Firefox auch nicht mehr hochgeladen (Opera geht)

 

ach ja, hab noch ein zweites Betriebssystem aufm PC (Windows 7) da gehts :wub:

 

hatte heute mal IE 8 installiert, da gings auch net, wieder deinstalliert (hab jetzt wieder IE 6) und keine Besserung

 

Leute, ich weiß nicht mehr was das sein soll??? jemand ne Idee?

 

 

EDIT: hier mal die Statusanzeige in der der Internetexplorer unten in der Zeile hängenbleibt:

 

gggrn.jpg

 

 

mfg

Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es nur an deinem Account bei Ebay liegen.

Letzte Rechnung bezahlt ? :blink:

 

:wub::wacko::) ja....so grade noch schnell überwiesen :D

 

nee, daran liegts auch net...wie gesagt, auf meiner 2. Partition ist Win 7 Prof installiert und da gehts einwandfrei (mit allesn Browsern!) auch Browserversionen sind die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Captain, wenn das so ist, probier noch Google Chrome aus.

Ich hatte auch mal bei Ebay schwierigkeiten mit der "dynamischen Restzeitanzeige" (die es leider nicht mehr gibt :blink: )

Bei Vista und IE 8 hat es funktioniert aber nicht bei FF. Das NB meiner Keule mit XP hatte die Dynamische Anzeige nur im FF und Chrome aber nicht im IE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ne Möglichkeit...obwohl ich mir hier net dutzende Browser installieren will

 

läuft ja wirklich alles (auch Imageshack wieder) ausser diese blöde Kategorieseite bei Ebay :wub:

 

Frage: was "benötigt" eigentlich diese Seite um vollständig geladen werden zu können???

 

Statusmeldung beim Firefox links unten: Warten auf pics.ebaystatic.com...

und der Ladebalken ist fast ganz vollständig

 

 

EDIT:

 

also Google Chrome bringt auch keine Besserung....scheint wohl irgendwas im System bös durcheinander gekommen zu sein.....Ebay-Angebote kann ich auch nicht mehr überarbeiten - Artikeltext wird nicht mehr geladen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.....hab nu Ruhe :blink:

 

nachdem ich endlich mal den leidigen Service Pack3 aufgespielt habe geht es nun wieder...

 

wundere mich nur warum es jahrelang OHNE den SP3 ging :wub:

 

positiver Nebenefekt: seit dem SP3 haben sich auch bestehende kleinere Mängel die ich hatte erledigt......:wacko: wie z. B. startet nun auch meine externe USB- HD von Trekstor mit dem PC-Start!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...