Jump to content

Radiosendungen streamen


Patrick1967

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe das aktuelle Image auf meiner Phillips Box und es funzt alles ohne Probleme.

Alles bis auf das aufnehmen von Radiosendungen. Wenn ich im Radiomodus auf Aufnahme starten gehe zeigt es im Display an, das aufgenommen wird. Also die zeit blinkt genau wie beim aufnehmen von Video.

Wenn ich die Aufnahme beende kommt auch die Meldung, dass die Aufnahme erfolgrteich beendet wurde. Aber ich finde die Aufnahme nirgens.

Muß ich etwas spezielles einstellen, damit ich auch Radioaufnahmen streamen kann? Ich meine aber Sender wie SWR3 oder so, also nicht die Sky radiosender :-)

 

Danke für eure Hilfe

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euere Antworten.

Also Filme aufnehmen geht ja, die finde ich auch unter dem Verzeichnis in das die Filme aufgenommen wwerden.

Es ist nur die Aufnahme von Radiosendungen, die ich weder mit Movieplayer noch mit dem Audioplayer finde.

Es gibt doch unter Einstellungen nicht die Funktion Radioaufzeichnungen, oder doch?

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gerade einmal mit dem Septemperimage getestet, es wird eine mp2-Datei erzeugt die man über den Audioplayer abspielen.

Qualität war aber nicht so toll

 

Das ganze auch einaml mit einem Juliimage getestet, da wird auch eine Datei erzeugt. Die hat aber keine mp2-Endung. Geändert darin, kann man es auch über den Audioplayer abspielen. Qualität geanauso schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...