Jump to content

[V] Notebook Acer Aspire 5652WLMI


Empfohlene Beiträge

Hallo

Verkaufe folgendes Notebook.

Acer Aspire 5652WLMI war das Notebook von meiner Frau,aber da ich mich von ihr

getrennt gabe trenne ich mich jetzt auch von dem Notebook.

Der Leppi ist in einem Top Zustand keine erkennbaren Gebrauchsspuren(wurde wenig gebraucht)

auch keine Displayfehler.Orginalverpackung ist auch noch vorhanden.Treiber CD mache ich eine neue

XP CD habe ich leider verbummelt,mache aber ein XP zum testen drauf.Win 7 läuft auch mit dem Leppi.

Ein zweiter neuer Akku ist auch dabei,der alter macht nach einer halben Stunde schlapp.

Speicher ist auf 2GB aufgerüstet.

 

Hier die Daten

 

Prozessor: Intel Core Duo T2300 mit 1,66 Ghz, 667 Mhz FSB und 2MB L2 Cache Chipsatz: Intel 945 PM Speicher: 1 GB DDR-2 Arbeitsspeicher mit 667 Mhz, Dual Channel, max. 4GB RAM Grafik: Nvidia GeFore Go 7600 mit 256MB zweckgebundenem Speicher Bildschirm: 15,4 Zoll WXGA Bildschirm, 1280x800 Crystal Brite spiegelnd Festplatte: 120 GB S-ATA Anschlüsse: 4x USB 2.0, ExpressCard 3/4, PC-Card, Infrarot, Modem, Kensington Lock, S-Video, VGA, DVI-D, LAN, Firewire, Gigabit-LAN, WLAN (802.11 a,b,g) V.90 Modem, 5in1 Kartenleser (MS/MS Pro/MMC/SD/xD), Bluetooth Laufwerk: DVD Brenner 8x Super Multi MATSHITA DVD-RAM UJ-845S (Double Layer) Slot in Maße: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 40x355x265 Gewicht: 2.92 kg

 

Preis dachte ich an 370€ Inklusive Versand

Am liebsten wäre mir Abholung PLZ:78...

Melden Bitte via PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...