Jump to content

Bekomme keine D02 Karte!


hansgruber

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Abo für das KD Home Paket bei KD abgeschlossen von denen einen Receiver erhalten der völliger Schrott war also hab ich ihn direkt wieder zurückgeschickt! Wollte dann meine alte Dbox2 von Nokia nutzen habe rausgefunden das man dafür wenn man die Seriennummer angibt eine D02 Smartcard bekommt die in der Dbox lauffähig ist also habe ich den Support von KD Kontaktiert.

 

Kabel Deutschland weigert sich nun allerdings mir eine D02 Karte zu schicken mit der Begründung das mein Receiver keine ausreichende Jugendschutzfunktion bietet!

 

Was kann ich tun? den Müll den man von KD aufgezwungen bekommt will ich nicht benutzen sehe ich nicht ein für Schrott der nichtmal richtig Funktioniert Geld auszugeben!

 

Jemand eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal anrufen und nix von Linux auf der Box erzählen.....

 

.... neuer Anruf, neuer Call-Center-Heini :angry:

 

 

KK

 

 

Habe ich nun Heute nochmal versucht mir wurde dann zugesichert das ich die Karte zugesendet bekomme!

Nur leider ca. 1 Stunde später kam eine email in der mir mitgeteilt wurde das es doch nicht möglich ist weil der Jungendschutz nicht gewährleistet ist.

 

Haben doch 1000 Leute vor mir auch gemacht und ich soll keine bekommen? Die Spinnen doch! Weis noch jemand rat? weis jemand einen anderen Receiver der von Kabel Deutschland Frei gegeben ist der eine D02 Karte benötigt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nun Heute nochmal versucht mir wurde dann zugesichert das ich die Karte zugesendet bekomme!

Nur leider ca. 1 Stunde später kam eine email in der mir mitgeteilt wurde das es doch nicht möglich ist weil der Jungendschutz nicht gewährleistet ist.

 

Haben doch 1000 Leute vor mir auch gemacht und ich soll keine bekommen? Die Spinnen doch! Weis noch jemand rat? weis jemand einen anderen Receiver der von Kabel Deutschland Frei gegeben ist der eine D02 Karte benötigt??

 

...sag den einfach das deine Box Sky(Premiere) Zertifiziert istdry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon getan! Scheint denen egal zu sein... versteh nur nicht das Sie mir die Karte erst zusichern und dann eine Email schreiben das es doch nicht geht....und die Dame am Telefon wusste ja das ich eine Dbox2 habe und die Receivernummer haben Sie ebenfalls schon als Registiert eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal versucht zu betonen, dass entweder D02 oder kein ABO?

Wie isses wenn du n Sky Abo abschließt und von denen ne D02 forderst mit entsprechendem Receiver? Kannst dann ja KD aufschalten lassen...

 

Oder wenn du sagst du hast ne D-Box2 mit Betaresearch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen du hast diesen noch im Keller gefunden und möchtest ihn jetzt einsetzen, wenn die Dbox nicht mehr funktioniert:

 

Pace DC220KKD (Kabel), Nagra

 

 

Serial number 1: 1 28 03 1254752 73

Serial number 2: 1 28 03 0931090 94

Serial number 3: 1 28 03 2718153 57

Serial number 4: 1 28 03 6881594 02

Serial number 5: 1 28 03 8544889 01

Serial number 6: 1 28 03 1107576 97

 

Such dir eine aus. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestell dir doch erstmal eine. Wenn die da is (wird ja nicht gehn, da keine D02) dann rufste wieder an tust total verdutzt und verlangst Besserung. Dann werden se Dir schon ne D02 schicken. Vorallem dann, wenn du keinen Receiver von denen nimmst. Schließlich willst du ja auch viele SelectKino Filme gucken :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon eine ist ja das Problem habe Sie zum Austausch nach Telefonant mit Service zurückgeschickt aber dann wurde mir die D02 Karte verweigert! Ich bin echt schon langsam sauer könnte ja auch nen Alphacrypt mit 1.16 Firmeware nehmen mit jedem Receicer mit CI also was soll der scheiss mit dem Jugendschutz bin alt genug und habe keine Kinder im Haushalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Sky Abo hast, geht das anscheinend noch mit ner DBox 2, allerdings werden nur Nokias akzeptiert (erst vor 10 Tagen ein KDHome Abo dazu gebucht).

 

Das ist doch echt ne Sauerei.

 

Mit dem von mir genannten Pace gehts auch nicht? Das ist ein Receiver mit KabelDeutschland-Aufdruck, also können die den doch nicht so einfach ablehnen.

Da kann man ganz sicher nix gegen die JP-Funktion machen.

 

Ich würde da nicht locker lassen, können doch froh sein, daß jetzt die Leute ein Abo machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pace unterstützt leider die D09 Karten

 

Info hier:

 

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/517850-post13.html

 

Der Pace ist Nagra...

 

Die sind echt super bei KD was soll des denn? ist doch en witz wo liegt des Problem eine andere Karte zu schicken?? Kann man aus der karte ne Bombe bauen oder warum rücken die die Karten nicht raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal wie und wann Sie die bekommen hat?? Ist ja unglaublich das manche sogar für die CI module Karten bekommen und ich nicht für nen Receiver...

 

Hi..

Also zur Zeit geht es mit der Alphacypt nicht. Hatte am Dienstag versucht ein KD Home Abo abzuschliessen ohne das Abo auf meine jetzige Karte schalten zu lassen.

Dort hies es das CI Module zur Zeit nicht möglich sind (Jugendschutz), aber bis Mitte Mai soll es eine Lösung geben, so das auch CI´s möglich sind.

 

SoLOng FINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hansgruber, ich habe erst letzte Woche eine D02 bekommen. Habe nur für die Aufhebung der Grundverschlüsselung bestellt. Receiver-Nr. von der Nokia Box. Wenn du die erst mal hast kannste ja später KD-Home nachbuchen.

Funktioniert in meinem CI-Modul aus 2006 übrigens hervorragend in meinem Technisat HD-8C :angry:

 

MfG juandriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hatte jahrelang ein Abo bei Sky welches zu Ende Februar von Sky gekündigt wurde. Durch die Dbox habe ich eine D02, auf diese lies ich ein KD Home Abo aufschallten.

Jetzt will Sky die Smartcard zurück und ich hab vorgestern bei KD eine Karte angefordert, am Telefon hieß es eine D09. Gut dacht ich mir mit einer Dream und dem richtigen Laufvogel kein Problem.

Heute war die Karte im Briefkasten und was soll ich sagen es ist eine D02 !

Die soll noch jemand verstehen bei KD....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...