Jump to content

DRM aus Musik Dateien entfernen


DerCube

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Ich suche ein Tool, das zuverlässig den DRM aus WMA Dateien entfernen kann... Ich hab lange Zeit Tunebite benutzt, aber meine Version läuft unter Win7 nicht mehr... Bevor ich mir eine neue Version besorge, die Frage hier im Forum...

 

Gibts dafür auch nen gutes Freeware Tool?

 

Ich such schon seit einiger Zeit Google technisch... aber was brauchbares konnte ich bis jetzt nicht finden...

 

Viele Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hilft dir das evtl. ?

http://www.freesoft-board.to/f17/problem-mit-windows-7-and-tunebite-399458.html

 

habe das nicht selbst probiert da ich kein win7 benutze. Allerdings habe ich Tunebite seit längerem im Einsatz und finde das Programm echt gut und da bei mir demnächst der Umstieg auf win7 ansteht wär auch ein Erfahrungsbericht ganz nett :-)

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende noch die althergebrachte Art und Weise. Brennen einer Audio CD mit den Titeln und dann

wieder rippen mit audiograpper und/oder audiocatalyst. Dauert bissel länger, aber wenn man sich mal

dran gewöhnt hat :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es... mit Napster geht nichts mit brennen und Rippen... tjo ich denk ich werde wohl das neueste Tunebite kaufen müssen. Mich verwundert es das es zwecks DRM außer Tunebite und Soundtaxi (Kommerziell) keine Freeware Vertreter gibt.

 

Dabei ist das völlig legal von einem digitalen DRM geschützten Musikfile via Tunebite ne "Analoge" Kopie zu ziehen. der Qualitätsverlust ist nicht auszumachen, da die Musik WMA (192) die Soundkarte (in meinem Fall "XFI Platinum Pro") nie verlässt und gleich wieder als mp3 (192k) auf der Platte landet.

 

Napster kannst auch noch monatlich wieder Kündigen... Wer brauch da noch eMule und co für Musik...?

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...