Jump to content

Nix geht mehr nach image Flashen bitte hilfe


Empfohlene Beiträge

HAllo

hab aus meiner Sagem 1 x das funktionierende Image Ausgelesen ohne Bootloader!

Dann umgewandelt in ein 2x Image für ne Nokia Dbox!

Habe dann das umgewandelte Image in die Nokia Bok eingespielt auch ohne Bootloader!

Alles klappte wunderbar nur nach dem neustart geht jetzt gar nix mehr Display Dbox nur noch blau (habe ein Blaues eingebaut)!

Ist die Box nun hinüber oder bekomme ich das wieder irgendwie hin? Ist der Bootloader defekt jetzt? Obwohl ich alles ohne Bootloader gemacht habe?

Wäre dankbar um jede Hilfe!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das aus Bequemlichkeit umgewandelt und womit?

 

Flashe ein 2x Image mit dem Hallenberg Flashassistenten, dann siehst du ob die Nokia hinüber ist oder nicht.

Am besten natürlich mit angeschlossenem Nullmodemkabel, um eventuelle Fehler rauslesen zu können.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...