Jump to content

Gamernotebook mit 600€ machbar?


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Kumpel hat mir geschrieben, dass sein PC den Geist aufgegeben hat und er nun ein Notebook will.

 

 

Problem "ich such auf lange sicht einen mit dem ich auch zocken könnt und wollte so 500-600 investieren"

 

 

Gibts für das Budget grad irgendwo was, mit dem man auf lange Sicht zocken kann? Auf die schnelle hab ich nix gefunden.

 

 

Wenns kein neuer sein muss wär doch eigtl der Boardsponsor oder die Schnäpchenecke beim hoh.de ne gute Adresse, aber bei Gebrauchten bin ich immer mit dem Akku skeptisch.

 

Vor Ort wäre Fujitsu-Siemens Werksverkauf im Augsburg, fällt mir noch ein, aber die haben ja eigtl nix gutes mehr die letzen Jahre fabriziert...

 

 

Ich persönliche meine ja, er sollte dann lieber noch 2-3 Monate sparen und sein Budget aufstocken, wenn´s unbedingt ein Gamer-Notebook sein soll.

 

Vielleicht hat noch einer ne Idee. Danke!

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon sehr gute Gamer Notebooks, allerdings nicht bis 600 EUR.

 

Die Frage ist halt, was er genau zockn will. Für ne Runde Counterstrike brauchst kein Gamer Notebook, es sei denn er isn Freak :angry:

 

Unter 1000 EUR wird er meiner Meinung nach nicht wegkommen, wenn er was halbwegs gescheites haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso! Danke schonmal!

 

Er ist halt 3-5 mal im Jahr auf LAN´s, je nachdem was da gespielt wird, will er da schon mitzocken können.

 

Vielleicht wärs auch ne Überlegung, dass er sich erstmal für 250-300€ so ein Subnotebook fürs Surfen und Schule zulegt und dann bis zur nächsten LAN auf PC+Bildschirm spart.

 

Muss ihn heute abend mal fragen, was eigtl genau mit der alten Kiste ist. Vielleicht kann man ja noch was retten, bevor er nun nen Schnellschuss macht und ein Gerät kauft, dass für seine momentan Ansprüche zu teuer ist und dann auf den LAN´s versagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz seinen Meinung zu dem Notebook mitteilen?

 

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel®/MSI/GX623-T6647W7P/373491/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Gaming

 

 

Ansich macht das doch nen guten Eindruck, denk ich.

 

Budget hat mein Kompadre wohl grad auf 800,-€ aufgestockt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich denk die Ausstattung ist ganz OK, erwarte aber nicht zu viel. Aktuelle Spiele eher mit niedrigen Einstellungen, evtl. mit etwas Glück gehen sie auf Mittel. Wenns dir aber nur ums mitspielen geht, sollte es ausreichen!

 

Grüße!

 

Merci für die Info! Ich gebs gleich mal so weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...