Jump to content

Schweiz droht deutschen Politikern


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Jetzt werden sie wohl noch größenwahnsinnig... :D

 

Allerdings, interessant wäre es schon. :angry:

 

Neuer Wirbel um Schweizer-Bankdaten

Im Streit um die CD mit Daten mutmaßlicher Steuersünder droht die Schweiz nun mit der Veröffentlichung von Kontendaten deutscher Politiker. "Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden müssen", sagte der schweizerische Nationalrat Alfred Heer der "Bild"-Zeitung.

 

Informationen wurden bereits angeboten

Nach Angaben des Chefs der konservativen SVP im Kanton Zürich und Präsident des Bundes der Steuerzahler Schweiz gibt es Hinweise, dass zahlreiche deutsche Politiker und Richter in Liechtenstein und der Schweiz Konten oder Stiftungen unterhielten. "Die ersten Informationen darüber werden uns schon angeboten", sagte Heer dem Blatt.

 

Deutscher Millionär stellte Strafanzeige

Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" hat ein deutscher Multimillionär unterdessen bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen das Management der deutschen UBS-Filiale eingereicht. Er bezichtigt demnach die Bank, ihm Angebote zur Steuerhinterziehung gemacht zu haben. "Ich hätte niemals gedacht, dass die UBS eine Spielhölle ist", sagt der Großunternehmer der Zeitung.

 

Quelle: T-Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, ich bin der erste der "hier" schreit.

 

Wenn Deutschland schon den Datenschutz durch Ankauf von solchen Daten umgeht.

 

Dann müssten halt die lieben Politiker mit sowas auch leben.

 

 

Meinetwegen offende Konten für alle! Ich hab nix zu verbergen.

 

Deutschland scheißt ja eh drauf. Nicht nur Steuersünder sondern jeder! Dann kann sowas gar nicht mehr passieren.

Prevention halt.

 

 

"Ich hätte niemals gedacht, dass die UBS eine Spielhölle ist"

Rofl, ne iss klar. Warum geht man denn bitte zu so einer Bank???

Ist das nicht der Grund?

 

Er kann ja seine Millionen auch bei der Sparkasse anlegen, hindert Ihn keiner dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit der rechtlichen Situation aus, wenn die BRD die CD kauft ? Wäre das von der BRD nicht Hehlerei ?? Bzw. wäre dann Strafanzeige wegen gegen die BRD aufgrund dieses Delikts möglich und die CD dürfte vor Gericht gar nicht verwendet werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schnick Schnack!!!

Nach meiner Meinung ist das alles die profiltabelste Verarsche überhaupt.

In unserem Land ist die Rechtssprechung so ausgelegt das wir diese angebliche CD nicht kaufen und schon gar nicht verwerten dürfen. So verstehe ich unsere Gesetzgebung zumindest.

Ich denke das da viel Wind gemacht wird um möglichst viele Selbstanzeigen zu erreichen. Das gibt, wie es bisher aussieht auch eine Menge Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch normal das die Motzen...

 

Die verdienen sich ne goldene Nase mit den Deutschen Steuersündern... Was glaubt ihr wäre die Schweiz ohne die vielen Mrd. aus aller Welt..?

 

Richtig... NIX

 

Das gleiche Spiel mit den Jungs/Mädels in Lichtenstein...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...