Jump to content

Aufnahmen auf Dream HDD auf Dbox-Keywelt abspielen


Kosch

Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne Frage,

 

Ich habe Aufnahmen der Dream800HD auf der internen Fetsplatte der Dream liegen und möchte die auf der D-Box mit akt. Keywelt abspielen.

Könnte mir jemand erklären wie das geht (Anleitung dream -->dream habe ich gefunden, aber was im Keywelt einstellen)?

Und was passiert wenn von unten gemounted wird, aber die Dream gar nicht an ist, bzw. im Standby? Da ist ja Linux etwas launisch, oder heute nicht mehr? Ich glaube Dream im Standby ist kein Problem, aber ganz aus (Stecker raus)? Gibt es dann unten viele Fehlermeldungen die meine Frau auch versteht?

 

Danke!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...