Jump to content

epgfilter.xml wozu gut ?


Aryl

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

 

ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht das man auf dem KD Helpdesk die Infos findet betreffs der Programm Belegung. Das stimmt auch und wenn man seinen Standort angibt bekommt man die Transponder Liste angezeigt. Das ist wahrscheinlich vielen bekannt, dann habe ich aber entdeckt das man sich gleich noch eine Cabel.xml generieren lassen kann. Funkst auch prima, in dem Ordner den man bekommt sind die Cabel.xml und gleich noch bouquets Dateien und auch eine Datei epgfilter.xml, liegt im gleichen Verzeichnis wie die cabel.xml. Habe die mal mit eingespielt, aber was macht die nun eigentlich, mich interessiert mal wozu ist die Datei epgfilter.xml den gut ?

 

Gruss Aryl :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kannst du Sender davon ausschliessen, dass der EPG geholt wird, wenn man von einem Kanal/Transponder nur einen Sender sehen will, dann wird normalerweise der EPG von allen anderen Sendern auf diesem Kanal/Transponder geholt und damit der Speicher vollgemüllt. Wenn mann nun Sender als Blacklist einträgt, werden diese beim EPG holen nicht berücksichtigt.

 

hier ne kleine Erklärung aus dem Tuxbox-Wiki

(event. über kopieren-->einfügen nutzen, da die Tuxbox-Wikiler uns nicht bei sich haben wollen...)

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...