Jump to content

Sagem vs. Philips?


maddoccc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich selbst benutze eine Sagem Box. Könnte jetzt aber günstig eine Philips bekommen.

 

Wo liegt der Unterschied bei diesen Boxen bzw. welche ist besser oder schlechter? Habe gehört das bei der Philips im allgemeinen ein Problem mit der Fernbedienung sein soll?

 

Würde in die Philips dann mein blaues Display und die SD Karte hinein bauen wollen. Passt das dann noch überhaupt?

 

Gruß Maddoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philips ist wohl beliebter. Da ich noch nie eine Sagem hatte kann ich nicht groß zu Unterschieden sagen, nur liest man viel von zickigen Sagems. Wenn du keine Probleme hast - don't fix what isn't broken!

Der FB-Bug bei der Philips ist durch die "Workaround"-Funktion im Image eigentlich völlig behoben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Display passt auf jeden Fall schon mal nicht, SD sollte gehen, da fehlt mir aber auch KnowHow.

 

Kommt natürlich drauf an was "günstig" ist, aber ist vielleicht manchmal nicht schlecht eine Ersatzbox vor Ort zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte se für 25 Eus haben, und geht auf eBay so um die 70+-.

 

Das Display wäre mir schon lieb. Dann werde ich wohl die Sagem behalten. Rumzicken tuen eigentlich beide nicht. Als Ersatz habe ich noch eine gleiche Sagem im Schlafzimmer und nen alten Medion im Schrank..

 

Danke euch.

 

Gruß Maddoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...