Jump to content

ifone oder aphone von DX


Empfohlene Beiträge

Zum Telefonieren gehts.

 

Screen musste aber def mehr drücken als andere Geräte.

Akku ist Scheiße hält ca 3-4 Tage

Cam ist Müll.

 

Ansonsten gehts.

Musste aber selber wissen..

 

Ich würde allerdings mittlerweile einfach nen Samsung S5230 kaufen.

Gibts sa für 110-120 €

 

Ist nen geiles Teil. Nicht zu teuer, schön schnell. Hat ne 3.2 Mgapixel cam. Akku halt laaang für nen touchscreen handy. Ich hab schon 14 Tage geschaft!

Und du hast hier in Deutschland Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten vergleich loosen die Dinger von LG ab.

 

Habe das fast gleiche Gerät von LG auch hier , das wär das KP500. Das ist allerdings (im vergleich) suuuper Lahm.

Reagiert auch manchmal sehr schlecht und hat ein Problem mit der Software das nicht zuviele apps auf einmal geöffnet sein dürfen bzw können.

 

Also in der Preisklasse würde ich def das Samsung nehmen. Aber wenn du da halt schlechte Erfahrung hattest will ich dir nix aufzwengen.

 

Aber ich kann dir schonmal sagen wo ich hier selbst auf der Arbeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. HP, SONY, APPLE UND FUJITSU.

Muss ja nicht heißen das die Produkte schlecht sind. Defekte Geräte gibts eh überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Im direkten vergleich loosen die Dinger von LG ab.

 

Habe das fast gleiche Gerät von LG auch hier , das wär das KP500. Das ist allerdings (im vergleich) suuuper Lahm.

Reagiert auch manchmal sehr schlecht und hat ein Problem mit der Software das nicht zuviele apps auf einmal geöffnet sein dürfen bzw können.

 

Also in der Preisklasse würde ich def das Samsung nehmen. Aber wenn du da halt schlechte Erfahrung hattest will ich dir nix aufzwengen.

 

Aber ich kann dir schonmal sagen wo ich hier selbst auf der Arbeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. HP, SONY, APPLE UND FUJITSU.

Muss ja nicht heißen das die Produkte schlecht sind. Defekte Geräte gibts eh überall.

Jetzt mal so aus reiner neugier, was kommt denn für defektes von Apple-Produkten so rein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal so aus reiner neugier, was kommt denn für defektes von Apple-Produkten so rein?!

 

Iphone, Ipod Nano 4 und 5 gen., Ipod Touch. Macbook pro.

Mehr führen wir von denen auch garnicht.

 

Ist also nicht anders als bei anderen Firmen auch. Warum sollte apple da auch ne Ausnahme sein? Nur weil se teuerer sind?

Montagsgeräte gibts durch die Bank.

 

Der Witz ist da eher das china produkte immer 1 zu 1 ausgetauscht werden durch den Hersteller.

Und "Gute Namen" Produkte. Immer repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...