Jump to content

Diseq 2.0 Schalter, wie konfigurieren?


Gast gessi2000

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine DBox2 von Philips mit 1.6er Emu drauf.

Jetzt habe ich eine neue Schüssel mit 2 Universal LNBs gebkuft (1 Anschluß) und einen Diseq Schalter 2.0 den ich von Diseq auf Tonburst und auf 22KHZ umschalten kann.

Die Satelliten wären dan Astra 19.2 und Eutelsat 13.

Wie muss ich meinen Schalter einstellen und welche Einstellungen muss ich in meiner DBox vornehmen?

Ich hab die Suchfunktion im Forum schon verwendet jedoch nichts zu Diseq 2.0 erfahren können, bin noch SAT Anfänger da ich vorher Kabel hatte.

Repeats muss ich auf 2 stellen und Astra auf 0 und Eutelsat auf 1 oder?

Welche Diseq Einstellungen in der Box (1.0, 1.1, Mini-Diseq) muss ich denn verwenden?

 

THANX!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mir leider nicht so hin wie gewünscht.

Er sucht zwar lt. Anzeige auf Eutelsat findet jedoch die gleichen Sender wie bei der Astra Suche, d.h. der Schalter switcht nicht um auf Eutelsat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal nur den Hotbird ohne schalter ob da alles klatt geht.

Wenn ja klemm den Schalter wieder rein stell ihn auf Disec.

Lösche die service.xml.

Behalte das bouquets.xml.

 

Einstellungen in der Box:

-->Kanalsuche

Diseqc auf 1.0 stellen.

Bouqets nicht ändern (wenn es für Astra/Eutelsat ist, sonst ein aktuelles suchen)

Diseqc-Wiederholung: 2

Für Asrta 0 und für Eutelsat auf 1 stellen.

 

Wenn das auch nicht hilft einfach nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...