Jump to content

Öttingers neues Super Englisch


Gast U.S.S. EinterpriZe

Empfohlene Beiträge

der ist allzuviel mit dem schwäbischen Dialekt vorbelastet, ganz "normale" Deutsche können englische Wörter "that", "think" nicht gut aussprechen, manchmal gibts da Verständigungsschwierigkeiten

http://haha.nu/funny/what-are-you-sinking-about/

ich kann z.B. das deutsche "r" nicht so gut ausprechen (so wie native Deutsche, aus der Kehle heraus), mein "r" rollt auf der Zunge

 

mrvica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Jaja...unsere Volksvertreter ^_^

 

Quasi so wie unser Loddar

 

Kurz zu Loddar:

Immerhin hat er Interviews in Englisch gegeben. Viel schlimmer finde ich aber einige andere Spieler in Deutschland, die spielen schon ein paar Jahre in der Bundesliga und geben immer noch kein Interview auf Deutsch.

 

Aber der Öttinger ist schon super. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...